CPP lädt zum 1. Internationalen Identitätsschutz-Forum ein
26.04.2011 / ID: 11782
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Hamburg, 26. April 2011. Die CPP GmbH, Anbieter von Sicherheitspro-dukten und -dienstleistungen rund um Bezahlkarten und die eigene Identität, richtet am Dienstag, den 24. Mai 2011, das 1. Internationale Identitätsschutz-Forum aus. Unter dem Motto "Kurs in den sicheren Daten-Hafen" begrüßt die CPP GmbH hochkarätige Gäste und Referen-ten wie zum Beispiel CPP Group CEO Eric Wooley und Wolf Kunisch von der Atos Worldline in der Hamburger Handelskammer.
Ziel der Veranstaltung ist es, die Gefahren durch Datendiebstahl und Da-tenmissbrauch verständlich zu vermitteln und die Aufmerksamkeit für die Notwendigkeit eines funktionierenden Identitätsschutzes zu schärfen. Im Rahmen des Identitätsschutz-Forums kommen Betrugsopfer und "Angreifer" zu Wort, die von ihren Erfahrungen berichten. Experten aus der Branche stellen Methoden und Produkte vor, die Bankdaten und Identitäten sichern und vor Missbrauchsfolgen schützen. Zudem zieht CPP-Geschäftsführer Sören Timm ein Fazit und skizziert mögliche Zukunftsaussichten der Bran-che. In einer abschließenden Diskussionsrunde bietet sich allen Teilneh-mern die Möglichkeit zum Austausch.
"Datenkriminalität wächst rasant und ohne jede Grenze", gibt Sören Timm, Gastgeber und Geschäftsführer der CPP GmbH, zu bedenken. Gemeinsam mit Geschäftspartnern und Führungspersönlichkeiten aus der Banken- und Finanzbranche wollen wir Geschäftskunden und Endverbrauchern sichere Produkte zum Schutz vor den Folgen aus Datendiebstahl und Identitäts-missbrauch an die Hand geben ", so Timm weiter.
Die CPP GmbH ist ein Marketing-Dienstleister im Bereich B2B2C. Das be-deutet, dass das Unternehmen die Endkunden seiner Geschäftspartner mit Sicherheitsprodukten und -dienstleistungen im Bereich "Life Assistance" versorgt. Das Portfolio der CPP GmbH umfasst Produkte zum Schutz von Bezahlkarten, Mobiltelefonen und der eigenen Identität.
http://www.cpp-group.de
CPP GmbH
Große Elbstraße 39 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Torben Müller
16.05.2011 | Torben Müller
Michael Bregulla neuer Vertriebsleiter der CPP GmbH
Michael Bregulla neuer Vertriebsleiter der CPP GmbH
27.04.2011 | Torben Müller
Gesicherte Daten mit dem CPP Identitätsschutz
Gesicherte Daten mit dem CPP Identitätsschutz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2026 | Ernsting.com Publications GmbH
Brokerwahl 2026: comdirect siegt vor flatex und Smartbroker
Brokerwahl 2026: comdirect siegt vor flatex und Smartbroker
13.04.2026 | Suppes GmbH
Goldrausch 2025: Wiesbadener Unternehmen SUPPES und CASPAR weiterhin auf Erfolgskurs
Goldrausch 2025: Wiesbadener Unternehmen SUPPES und CASPAR weiterhin auf Erfolgskurs
13.04.2026 | Alvarez & Marsal
Alvarez & Marsal European Software Report: KI verändert Bewertungslogiken und M&A-Dynamik im europäischen Softwaremarkt
Alvarez & Marsal European Software Report: KI verändert Bewertungslogiken und M&A-Dynamik im europäischen Softwaremarkt
13.04.2026 | Secura GmbH
Jetzt neu: Latino-Domains als Adresse der Latino Community
Jetzt neu: Latino-Domains als Adresse der Latino Community
13.04.2026 | JS Research GmbH
Nickel-Projekt nimmt nächste Hürde: Top-Firma schärft sein Profil im Nickelmarkt!
Nickel-Projekt nimmt nächste Hürde: Top-Firma schärft sein Profil im Nickelmarkt!

