Die neusten Ergebnisse der Miller Heiman Sales Best Practise-Studie 2013 legen "den wachsenden Abstand zwischen gut und großartig" dar
24.05.2013 / ID: 118460
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Amberg, 14. Mai 2013
Die neuesten Ergebnisse der Miller Heiman Verkaufsstudie 2013 legen es offen: der Vorsprung von Weltklasse-Vertriebsorganisationen wird in Zeiten einer nachlassenden Konjunktur immer größer. Soviel dürfen wir schon einmal vorab verraten - der Performance-Abstand zwischen "nur guten" und "Top-" Vertriebsteams stieg von 2012 bis 2013 auf 25 Prozent!
Weltklasse-Sprinter wissen, dass Rückenwind mit einer Stärke von mehr als 2,0 Metern pro Sekunde ihre Zeit ungültig macht, aufgrund des zusätzlichen Schubs, den ihre Leistung erhält. Die Weltwirtschaft verhält sich bei ihrer Bewegung durch den natürlichen Wirtschaftskreislauf wie Rückenwind für Vertriebsorganisationen, durch künstliches Anschieben oder wie Gegenwind, indem sie die Vertriebsleistung ausbremst. Seit der "Großen Rezession 2008" sah die Wirtschaft 14 aufeinanderfolgende Quartale ohne oder mit nur geringem wirtschaftlichem Wachstum. Den darauffolgenden "Großen Aufschwung" hat es niemals gegeben, woraus, statistisch betrachtet, die schlechteste Erholungsphase der Geschichte resultierte.
In dieser lahmenden Wirtschaft, so zeigen es unsere Untersuchungen, ist der Abstand zwischen gut und großartig gewachsen.
Die Miller Heiman Verkaufs-Studie mit Einblick in die Best Practices der Weltklasse gehört inzwischen zu den weltweit anerkanntesten im B2B Vertrieb und feiert mit der letzten Umfrage 2013 zehnjähriges Bestehen.
Was bedeutet die Weltklasse für Ihren Vertrieb?
Sicherlich interessieren auch Sie die Gründe und vor allem, was Ihre Organisation tun kann, um in die Weltklasse aufzuschließen. Lernen Sie von den Erfolgspraktiken der Besten!
Die Executive Summary zur aktuellen Studie ist per Email an info@key2performance.com erhältlich.
http://www.key2performance.com
KP2 GmbH
Fleurystraße 7 92224 Amberg
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