Pressemitteilung von Patrick Peters

Traditionsberatung mit neuer Gesellschaftsform


03.07.2013 / ID: 125165
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Das Verhältnis zwischen Steuerberater und Mandant ist eines, das auf Vertrauen, auf Langfristigkeit hin ausgerichtet ist. Im Mittelpunkt steht das partnerschaftliche Mitarbeiter und der Erfolg des gemeinsamen Anliegens, nämlich der professionelle Beratung bei allen steuerlichen Anliegen, sowohl im Unternehmerischen als auch im Privaten. Wer da immer wieder negativ auffällt, hat als Steuerberater in der Regel keine lange Verweildauer am Markt - Mandanten bestrafen Unzuverlässigkeit, Nachlässigkeit oder auch mangelndes Fachwissen durch den Wechsel des Beraters und mangelhaftes Mundpropaganda.

Hält sich eine Steuerberatung aber viele Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte am Markt, hat sie in Begleitung und Betreuung ihrer Mandanten nachhaltig vieles, vielleicht sogar alles, richtig gemacht. Die Düsseldorfer Steuerberatung Albers ist so ein Fall. In den 70er Jahren von Steuerberater Jens Albers gegründet, hat sie sich konstant verändernde wirtschaftliche Rahmenbedingungen, Aufstieg und Niedergang zahlreicher Unternehmen und Branchen und ungezählte neue Gesetze und Verordnungen erlebt und gemeistert und sich als professioneller und kompetenter Ansprechpartner insbesondere für Firmenkunden positioniert. Und zwar so erfolgreich, dass das Unternehmen die Gesellschaftsform geändert hat und einen neuen Gesellschafter und Geschäftsführer mit an Bord genommen hat. Seit 1. März ist das ehemalige Einzelunternehmer eine GmbH und firmiert als Steuerberatungsgesellschaft Albers mbH an seinem traditionellen Standort in Düsseldorf. Gemeinsam mit Steuerberater Jens Albers führt nun Steuerberater Burkhard Küpper als weiterer Gesellschafter die Geschäfte der Beratungsgesellschaft. Burkhard Küpper arbeitet bereits seit 1994 mit Jens Albers zusammen.

Der nachhaltige unternehmerische Erfolg der Beratung hängt unter anderem mit den Spezialisierungen der Inhaber und des fast 20-köpfigen Teams zusammen. Im Fokus stehen neben Unternehmensmandaten aus dem regionalen Markt Druckereien und Schuheinzelhändler. Darin besitzen die Experten, die einen betriebswirtschaftlichen Ansatz bei jeder gewerblichen Steuerberatung pflegen, besondere Kenntnisse der Markt- und Branchenstrukturen, der Mandantenbedürfnisse und der wirtschaftlichen Wirkungszusammenhänge. Bei der Beratung und Begleitung von Unternehmen im Schuheinzelhandel gehören die Steuerberater Jens Albers und Burkhard Küpper sogar zu den wenigen Spezialisten in Deutschland. Weitere Infos gibt es auf http://www.steuerberatung-albers.de.
Steuerberatung Albers Steuerberatungsgesellschaft Albers mbH Burkhard Küpper Jens Albers Schuheinzelhandel Druckbranche Düsseldorf

http://www.steuerberatung-albers.de
Steuerberatungsgesellschaft Albers mbH
Zietenstraße 58-60 40476 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.steuerberatung-albers.de
Steuerberatungsgesellschaft Albers mbH
Zietenstraße 58-60 40476 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Patrick Peters
04.03.2014 | Patrick Peters
Fliegender Start in den ersten Monaten
04.03.2014 | Patrick Peters
Wissen ist Macht
23.02.2014 | Patrick Peters
Training, das zum Menschen passt
14.02.2014 | Patrick Peters
Erster fester Moderator für Manybuy
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 428.099
PM aufgerufen: 72.602.113