Workshop für Finanzberater: Wie erreicht man die Menschen über 50?
04.05.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Seeheim-Jugenheim, 04. Mai 2011, Am 16. Juni 2011 startet in Bensheim die Workshopreihe für Finanzberater: Wie erreicht man die Zielgruppen 50plus?
Menschen über 50 sind die einzige wachsende Zielgruppe in Deutschland. Diese haben ihre eigenen Ansprüche an Produkte und auch Beratung zum Thema Versicherungen und finanzielle Vorsorge.
Viele Finanzberater scheuen sich davor Menschen über 50 aktiv anzusprechen. Weil diese anspruchsvoll sind und sich selten mit Standardprodukten zufrieden geben. In dem Workshop werden unter anderem Themen behandelt wie:
- Welche besonderen finanziellen Bedürfnisse haben Menschen über 50?
- Wie begeistert man Menschen über 50?
- Wie kann man Menschen über 50 über das Internet erreichen?
Referenten: Lars Ternien, Gründer von Vorsorgeabend, Rudolf Bönsch, Versicherungsmathematiker und Herausgeber von Fakten & Tipps Edition 50plus und Friedlies Reschke, Kommunikationsexpertin.
Weitere Informationen unter http://www.vorsorgeabend.de oder per E-Mail anfordern unter: info@vorsorgeabend.de
http://www.vorsorgeabend.de
VorsorgeAbend
Seeheimer Str. 14D 64342 Seeheim-Jugenheim
Pressekontakt
http://www.reschke-pr.de
friedlies reschke marketing und kommunikation
Földerichstr. 46 13595 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Friedlies Reschke
17.03.2015 | Friedlies Reschke
PRÖTT & PARTNER und Reschke PR intensivieren Zusammenarbeit
PRÖTT & PARTNER und Reschke PR intensivieren Zusammenarbeit
25.09.2014 | Friedlies Reschke
Alten- und Pflegeheime nutzen PR noch viel zu wenig
Alten- und Pflegeheime nutzen PR noch viel zu wenig
23.07.2014 | Friedlies Reschke
Die unterschätzte Marktmacht der Älteren
Die unterschätzte Marktmacht der Älteren
30.06.2014 | Friedlies Reschke
Nur jedes dritte Unternehmen kennt die Altersstruktur seiner Kunden
Nur jedes dritte Unternehmen kennt die Altersstruktur seiner Kunden
18.06.2014 | friedlies reschke
Vermieter in Großstädten aufgepasst!
Vermieter in Großstädten aufgepasst!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Altiplano Metals: Großprobengewinnung auf Santa Beatriz soll 1.000 Tonnen pro Monat erreichen
Altiplano Metals: Großprobengewinnung auf Santa Beatriz soll 1.000 Tonnen pro Monat erreichen
15.01.2025 | Initiative ELEKTRO+
Johannes Hauck neuer Sprecher der Initiative ELEKTRO+
Johannes Hauck neuer Sprecher der Initiative ELEKTRO+
15.01.2025 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
VW vs. Nissan: Wer wirklich führt
VW vs. Nissan: Wer wirklich führt
15.01.2025 | INTELLEXI GmbH
Lehrlinge finden, gewinnen und langfristig binden: Erfolgsstrategien für Lehrbetriebe
Lehrlinge finden, gewinnen und langfristig binden: Erfolgsstrategien für Lehrbetriebe
15.01.2025 | JS Research
Mit Silberinvestments können Anleger punkten
Mit Silberinvestments können Anleger punkten