Pressemitteilung von Bastian Schink

E2open: Michael Lindner neuer VP und General Manager für EMEA


06.08.2013 / ID: 130364
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Düsseldorf, 6. August 2013: Michael Lindner ist neuer Vice President und General Manager für den EMEA-Raum von E2open (http://www.e2open.com/) (NASDAQ: EOPN), einem führenden Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für den unternehmensübergreifenden Datenaustausch innerhalb globaler Wertschöpfungsketten. In dieser Rolle wird er die Präsenz in der Region ausbauen und die Expansion in neue, strategische Märkte forcieren. Er berichtet direkt David Packer, Senior Vice President für Field Operations.

"E2open ist im vergangenen Jahr stark gewachsen und wir werden unsere erfolgreiche Expansionsstrategie im EMEA-Raum weiter vorantreiben", sagt Packer. "Mit seiner umfangreichen Erfahrung und nachgewiesenen Erfolgen beim Ausbau von Unternehmen sowie kontinuierlichen Umsatzsteigerungen sowohl bei neuen als auch Bestandskunden, ist Michael eine echte Bereicherung für E2open und unser schnell wachsendes EMEA-Team."

Michael Lindner verfügt über eine mehr als 25-jährige Management-Erfahrung bei mehreren globalen Technologie-Unternehmen wie Hewlett-Packard, Stratus Technologies, Serena Software und ServiceNow. Er blickt auf große Erfolge in den Bereichen strategische Positionierung sowie Beschleunigung des Umsatzwachstums zurück und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Integration strategischer Akquisitionen. Erst kürzlich hat E2open die Übernahme von icon-scm bekannt gegeben, um damit seine Position im wachstumsstarken Segment der kollaborativen Supply-Chain-Planung und -Ausführung auszubauen.

"E2open reißt technologische Barrieren ein und liefert Cloud-basierte, kollaborative Planungs- und Ausführungslösungen, die Partner unternehmensübergreifend verbinden, Prozesse verbessern und schnelle Entscheidungen unterstützen", erklärt Lindner. "Das Unternehmen ist ein Pionier in diesem rasant wachsenden Markt und ich freue mich darauf, die bereits beeindruckende Kundenliste mit zahlreichen namhaften Marktführern weiter auszubauen."

Mehr Informationen zu E2open unter http://www.E2open.com , bzw. bei Twitter und Facebook.
Aerospace supply chain b2b integration cloud based collaboration vmi vendors channel inventory management demand forecast planning software solution order consumer electronics driven enterprise optimization boom

http://www.e2open.com
E2open
Stadttor 1 40219 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.weissenbach-pr.de
Weissenbach PR
Nymphenburger Str. 86 80636 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bastian Schink
26.06.2014 | Bastian Schink
Mobilen Sicherheitslücken auf der Spur
16.06.2014 | Bastian Schink
E2open übernimmt SERUS Corporation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | JS Research
Auf Silber setzen - jetzt
04.07.2025 | JS Research
Gold, Silber und der Monsun
04.07.2025 | Vital Energy GmbH
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 427.928
PM aufgerufen: 72.586.439