Wo liegt der Zündstoff für den Vertrieb?
09.08.2013 / ID: 130950
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Amberg, im August 2013
Für Führungskräfte im Vertrieb hat das Thema Wachstum stets eine ganz besondere Priorität. Antworten auf die Fragen, welche Strategien ein nachhaltiges Wachstum im komplexen b2b-Vertrieb sichern und welche Herausforderung dabei der weiter zunehmende Einfluss des Kunden in der Geschäftsbeziehung bedeutet, liefert Miller Heiman im Rahmen des Sales Performance Summit in Milton Keynes, UK.
"Igniting Growth for your Sales Organization" - so lautet der Titel der Miller Heiman-Veranstaltung am 08. Oktober 2013. Nach dem großen Erfolg des im Juni durchgeführten Miller Heiman Summit in München greift der kommende Termin wieder ein topaktuelles Vertriebsthema auf. Die Einladung dazu ergeht an alle Führungskräfte und Entscheider im Vertrieb, die an hochkarätigen Impulsvorträgen, Best Practices, Diskussion und Networking mit Vertriebsexperten interessiert sind.
Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie eine Möglichkeit zur Registrierung bietet folgender Link: http://www.millerheiman.com/workshops_events/client_summit/uk/
Teilnehmerstimmen zum Miller Heiman Summit in München :
http://www.youtube.com/watch?v=HwfvVohHbsU &feature=c4-overview&list=UUBm2i19c8d3lYEOWVvQJaDw
http://www.millerheiman.eu
Miller Heiman Europe GmbH
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Pressekontakt
http://www.millerheiman.eu
Miller Heiman Europe GmbH
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Gabi Wiesneth
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
29.04.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
28.03.2014 | Gabi Wiesneth
Weltklasse: Miller Heiman unter den Top 20 Leadership Training Companies
Weltklasse: Miller Heiman unter den Top 20 Leadership Training Companies
12.02.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.11.2025 | JS Research
TOP: Canada Nickel auf der Prior-Liste - Crawford vor Produktionsentscheidung, Rallye lädt durch!
TOP: Canada Nickel auf der Prior-Liste - Crawford vor Produktionsentscheidung, Rallye lädt durch!
15.11.2025 | JS Research
Goldpreis in der Erholungsphase
Goldpreis in der Erholungsphase
14.11.2025 | JS Research
Das Militärmetall Antimon im Blick
Das Militärmetall Antimon im Blick
14.11.2025 | TRAFFIQX®
Liquidität in Gefahr: Ab 2027 droht Rechnungs-Stopp ohne E-Rechnung
Liquidität in Gefahr: Ab 2027 droht Rechnungs-Stopp ohne E-Rechnung
14.11.2025 | Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter (IFIDZ)
Leadership-Trendbarometer: Wie "krisenfest" sind Führungskräfte von Unternehmen und ihre Teams?
Leadership-Trendbarometer: Wie "krisenfest" sind Führungskräfte von Unternehmen und ihre Teams?

