Helvetia stellt Unternehmensblog vor
27.08.2013 / ID: 133238
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Frankfurt, den 27. August 2013. Die Helvetia (http://www.helvetia.de) verstärkt ihre Kommunikation in sozialen Netzwerken und stellt ihren offiziellen Unternehmensblog vor. Der neue "Helvetia Blog" ist eine eigene Online-Dialogplattform, mit der das Schweizer Versicherungsunternehmen die Marke Helvetia erlebbar machen will.
Der Helvetia Blog ( http://www.blog.helvetia.de (http://www.blog.helvetia.de) ) soll die Marke des Schweizer Versicherers mit Leben füllen und in innovativer Form spannende Einblicke hinter die Kulissen ermöglichen. Dabei stehen unterhaltsame Geschichten über Menschen im Mittelpunkt: Reportagen, Porträts und Interviews laden die Besucher zu Diskussionen ein. Die Nutzer erfahren außerdem wissenswerte Neuigkeiten abseits des typischen Versicherungsalltags.
Die Leser können Fragen stellen, ihre Meinung kundtun, Artikel kommentieren und sich untereinander austauschen. "Mit dem Helvetia Blog wollen wir ein persönliches und authentisches Bild unseres Unternehmens vermitteln", erklärt Wolfram Wrabetz, CEO der Helvetia Deutschland. "Dabei freuen wir uns insbesondere auf den Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden", so Wrabetz weiter.
Diesen und weitere Texte finden Sie auch im Pressebereich unter http://www.helvetia.de/pressemeldungen (http://www.helvetia.de/pressemeldungen) .
Die Helvetia im Internet:
http://www.helvetia.de
http://www.facebook.com/helvetia.versicherungen.deutschland
http://www.blog.helvetia.de
***
Zeichen (inkl. Leerzeichen): 1.133
***
Der Abdruck ist frei.
Altersvorsorge Fonds-Lebensversicherung Social Media Kommunikation Dialog Plattform Blog Versicherung Einblick Soziale Netzwerke
http://www.helvetia.de
Helvetia Versicherungen AG
Berliner Straße 56-58 60311 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.commendo.de
Agentur ComMenDo
Hofer Straße 1 81737 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Timm Leibfried
08.07.2014 | Timm Leibfried
Wohnungswirtschaft nutzt mobile Geräte vor allem für E-Mail-Kommunikation
Wohnungswirtschaft nutzt mobile Geräte vor allem für E-Mail-Kommunikation
08.07.2014 | Timm Leibfried
Helvetia Versicherungen treiben Digitalisierung und Mobilkommunikation voran
Helvetia Versicherungen treiben Digitalisierung und Mobilkommunikation voran
03.07.2014 | Timm Leibfried
Zahl des Monats: 5,38 Euro Durchschnittsmiete pro Quadratmeter
Zahl des Monats: 5,38 Euro Durchschnittsmiete pro Quadratmeter
01.07.2014 | Timm Leibfried
Helvetia mit neuem Versicherungsschutz für Kunstausstellungen und Kunsttransporte
Helvetia mit neuem Versicherungsschutz für Kunstausstellungen und Kunsttransporte
12.06.2014 | Timm Leibfried
Team der Helvetia startet beim weltweit größten Firmenlauf mit Sport-Prominenz für einen guten Zweck
Team der Helvetia startet beim weltweit größten Firmenlauf mit Sport-Prominenz für einen guten Zweck
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | agiLOGO GmbH
Transformation beginnt innen - Change Prozesse scheitern an der Haltung
Transformation beginnt innen - Change Prozesse scheitern an der Haltung
07.07.2025 | Gooßen, Heuermann und Partner mbB
Gooßen, Heuermann und Partner: Mehrwert durch Standortvielfalt in der Region
Gooßen, Heuermann und Partner: Mehrwert durch Standortvielfalt in der Region
07.07.2025 | JS Research
Kupferknappheit
Kupferknappheit
07.07.2025 | Gooßen, Heuermann und Partner mbB
Gooßen, Heuermann und Partner: Mehrwert durch Standortvielfalt in der Region
Gooßen, Heuermann und Partner: Mehrwert durch Standortvielfalt in der Region
07.07.2025 | JS Research
Edelmetalle gewinnen an Bedeutung
Edelmetalle gewinnen an Bedeutung
