Neueröffnung bei WÖHRL in Dresden
13.09.2013 / ID: 136267
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Dresden - Insgesamt 5.000 laufende Meter Kabel, 1.500 neue Strahler und viele edle Materialien wurden verbaut. Jetzt eröffnet das WÖHRL Modehaus in der Prager Straße mit einem neuen, modernen Erscheinungsbild. WÖHRL präsentiert sich mit einem großzügigen Lichtkonzept in heller und freundlicher Atmosphäre. Special Guest der Neueröffnung war Biathletin Uschi Disl.
Neben hochwertigen Bodenbelägen und einer intuitiven Wegführung zählen vor allem die neuen Shopflächen zu den wichtigsten Attributen der Neueröffnung. Mit der Präsentation und Neugestaltung einiger Shops stellt WÖHRL seine hohe Modekompetenz erneut unter Beweis. "Die großzügige Gestaltung bietet viel Platz für noch mehr topaktuelle Mode. So sind wir beispielsweise im Bereich Business Fashionmode nach dem Umbau besonders stark aufgestellt", erklärt Geschäftsleiter Sascha Krause.
Deutschlands erfolgreichste Biathletin bei WÖHRL
In der Sportabteilung hatte das Modehaus doppelt Grund zum Feiern. Zur Neueröffnung hatte sich prominenter Besuch eingestellt: Uschi Disl stieß mit Geschäftsleitung und Kunden auf die Neueröffnung an und erfüllte Autogrammwünsche. Deutschlands erfolgreichste Biathletin ist heute sowohl dem Biathlonsport als auch aktuellen Modethemen eng verbunden: Die Mutter von zwei Kindern ist aktiv an der Produktentwicklung bei ODLO beteiligt - eine der Top-Sportmarken im WÖHRL Sortiment. Entsprechend beindruckt zeigte sich die Sportlerin vom Angebot auf der neu eröffneten Sportfläche. Daneben überzeugt die großzügig konzipierte Sportabteilung mit einem breiten Angebot an Outdoor-, Wintersport- und Fitness-Bekleidung.
TOP Marken - TOP Mode
Von Marc O'Polo und Tommy Hilfiger über Cinque, Pierre Cardin, Bugatti und Camel bis hin zu Brax und Strellson - die beeindruckende Markenvielfalt präsentiert sich in Dresden jetzt großzügig und stilvoll in eigenständigen Shops oder exquisiten Modewelten. Das Angebot ist gleichermaßen auf Damen, Herren und Kinder sowie sportliche und modebegeisterte jüngere Kunden ausgerichtet. Gerade Letztere nutzen den Concept Store U-eins gerne als Gradmesser für die modernen Trends von morgen.
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 2.251
Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.
Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des bereitgestellten Bildmaterials "WÖHRL" als Quelle an - vielen Dank!
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Straße 10 90471 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.hartzkom.de
HARTZKOM
Anglerstraße 11 80339 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dr. Sabine Gladkov
02.05.2017 | Dr. Sabine Gladkov
Facebook-Post aus dem Grab nimmt dem Tod das letzte Wort
Facebook-Post aus dem Grab nimmt dem Tod das letzte Wort
22.03.2017 | Dr. Sabine Gladkov
Per App aus der Schuldenfalle
Per App aus der Schuldenfalle
01.03.2017 | Dr. Sabine Gladkov
Innovative Steuerungslösung lässt Anwendern "ein Licht aufgehen"
Innovative Steuerungslösung lässt Anwendern "ein Licht aufgehen"
19.01.2017 | Dr. Sabine Gladkov
Risikofaktor Mensch: IT-Sicherheit in Unternehmen beginnt beim Anwender
Risikofaktor Mensch: IT-Sicherheit in Unternehmen beginnt beim Anwender
01.12.2016 | Dr. Sabine Gladkov
Käsegenuss verschenken - Verbraucherfrage der Bergader Privatkäserei
Käsegenuss verschenken - Verbraucherfrage der Bergader Privatkäserei
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.10.2025 | Rolf Klein Insight - Finanzielle Bildung, Aufklärung und Lösungen
"Dein Eigentum im Fadenkreuz": Wie stiller staatlicher Zugriff Vermögen gefährdet
"Dein Eigentum im Fadenkreuz": Wie stiller staatlicher Zugriff Vermögen gefährdet
26.10.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 43-2025: Zinssenkung in Sicht - und ein Gipfeltreffen mit Sprengkraft!
Wochenrückblick KW 43-2025: Zinssenkung in Sicht - und ein Gipfeltreffen mit Sprengkraft!
24.10.2025 | JS Research
Ohne Kupfer und Silber keine Energiewende
Ohne Kupfer und Silber keine Energiewende
24.10.2025 | JS Research
Die Inder und das Gold
Die Inder und das Gold
24.10.2025 | JS Research
Batteriemetalle verzeichnen einen steigenden Bedarf
Batteriemetalle verzeichnen einen steigenden Bedarf

