Pressemitteilung von Jan-Patrick Timmer

"Preis der Besten" für Fleischwaren Schulte + Sohn aus Mönchengladbach - Qualitätszertifikat für nachhaltige Qualitätspolitik


06.11.2013 / ID: 144422
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

DLG-Vizepräsident Prof. Dr. Achim Stiebing übergab die Urkunde und gratulierte mit den Worten: "Vertrauen entsteht, wenn das Besondere immer wieder neu bestätigt wird: Sie stellen sich seit Jahren mit Ihren Produkten erfolgreich dem Experten-Urteil der DLG. Dadurch erhalten Ihre attestierten Qualitätsaussagen einen besonderen Stellenwert, den der Preis der Besten honoriert."

Preisträger, die den "Preis der Besten" erhalten, können über viele Jahre hinweg auf positive Testergebnisse bei den Internationalen DLG-Qualitätsprüfungen für Convenience-Food verweisen. Hierunter fallen Tiefkühlkost, Fertiggerichte, Feinkost, Frischfleisch sowie Fisch & Seafood.

Um den "Preis der Besten" in Bronze zu erzielen, müssen Unternehmen über fünf Jahre hinweg ihre Qualitätsleistungen durch Prämierungen bei den jährlich stattfindenden DLG-Qualitätstests unter Beweis gestellt haben. Für zehn Jahre erfolgreiche DLG-Teilnahme wird der "Preis der Besten" in Silber vergeben. Gold wird ab fünfzehn Jahren verliehen. Den "Preis der Besten" erhielten dieses Jahr 144 Unternehmen aus den Branchen Tiefkühlkost, Fertiggerichte, Feinkost, Frischfleisch und Fisch & Seafood.

DLG-Testzentrum Lebensmittel

Dank seiner Fach- und Methodenkompetenz ist das DLG-Testzentrum führend in der Qualitätsbewertung von Lebensmitteln. Ein neutrales Experten-Netzwerk sowie Prüfmethoden auf Basis aktueller wissenschaftlich abgesicherter und produktspezifischer Qualitätsstandards garantieren Neutralität und Qualitäts-Transparenz.
Schulte+Sohn Gourmetfleisch Preis der Besten DLG

http://www.gourmetfleisch.de
Gourmetfleisch
Marie-Bernays-Ring 40 41199 Mönchengladbach

Pressekontakt
http://www.highfood.de
High Food Public Relations
Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jan-Patrick Timmer
31.07.2019 | Jan-Patrick Timmer
Ein Philosoph unter den Green Chefs Insidern
13.04.2015 | Jan-Patrick Timmer
High Food Forum Mobilität: Zukunft ist machbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.07.2025 | Wall Street IPO
Jetzt mit Security Tokens zum Kaptialmarkt
03.07.2025 | Ulrich H. Knobel
Niemals ein Burnout
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 24
PM gesamt: 427.857
PM aufgerufen: 72.573.432