CoolEnergy baut Mietkälte-Flotte aus
18.05.2011 / ID: 14555
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Rosdorf/Hagen/Güglingen/Affing - Mai 2011. CoolEnergy baut seine Mietkälte-Flotte weiter aus. Newcomer im mobilen Maschinenpark sind die Lüftungsgeräte Cool AIR 20 und die Splitklimageräte Cool Clima 6.7. Dazu kommen besonders leise 400-Kilowatt-Kaltwassersätze. Mit dem mobilen Zuwachs reagiert man auf steigende Nachfrage.
Kaltwassersatz für geräuschsensible Bereiche
CoolEnergy temperiert auf Abruf: Büros, IT- und Produktionsbereiche, Event-Locations und Messestände. Die flexible Mietflotte ist jederzeit einsatzbereit. Der neue Kaltwassersatz Cool NECS in der Super-Low-Noise-Ausführung ist ideal zur Versorgung von Klimatisierungen in besonders geräuschsensiblen Bereichen. Zum Beispiel bei Veranstaltungen oder in Krankenhäusern.
Der luftgekühlte Kaltwassersatz kommt ebenso bei Industrieanwendungen und in der Prozesskühlung zum Einsatz. "Er kombiniert hohe Leistungsfähigkeit mit geringem Platzbedarf. Wir können ihn auch dort im Außenbereich installieren, wo wenig Raum zur Verfügung steht", unterstreicht Marketingleiter Roger Beckmann.
Lüftungsgerät mit geringem Platzbedarf
Mit geringem Platz begnügt sich auch der Cool AIR 20. Das kompakte Lüftungsgerät für den Innenbereich passt durch jede Tür und in jeden Aufzug. Der schlanke Lüfter ist optisch unauffällig und lässt sich überall platzieren, ohne das Ambiente zu stören. CoolEnergy setzt ihn vor allem in Verwaltungsgebäuden und bei Veranstaltungen ein. Die Luftauslassrichtung kann man über Lamellen individuell auf die Situation vor Ort abstimmen.
Splitklimagerät auch für fensterlose Räume
Das Splitklimagerät Cool Clima 6.7 temperiert auch fensterlose Räume, aus denen man keine Abwärme abführen kann. Diese leitet man über Schläuche an einen externen Wärmetauscher ab. Der flexible Allrounder kommt flächendeckend zum Einsatz, insbesondere in Serverräumen. Er ist einfach zu installieren und nutzt Wasser als Kühlmedium - kostengünstig und umweltfreundlich.
Fotos CoolEnergy
Abdruck honorarfrei, bitte nur mit Quellenangabe.
CoolEnergy Mietkälte Eventklimatisierung Kälte mieten Kaltwassersatz Kaltwassersätze chiller chillers mobile Klimaanlagen mobile Klimageräte
http://www.coolenergy.de
CoolEnergy GmbH
Reichsbahnstr. 16 58089 Hagen
Pressekontakt
http://www.mali-pr.de
mali pr
Schlackenmühle 18 58135 Hagen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Eva Machill-Linnenberg
08.07.2020 | Eva Machill-Linnenberg
Plastik vermeiden: Weniger ist mehr
Plastik vermeiden: Weniger ist mehr
19.02.2020 | Eva Machill-Linnenberg
"Plastikvermeidung kein Verzicht, sondern Gewinn"
"Plastikvermeidung kein Verzicht, sondern Gewinn"
09.01.2015 | Eva Machill-Linnenberg
Messezeit ist Pressezeit ...
Messezeit ist Pressezeit ...
05.08.2014 | Eva Machill-Linnenberg
Frühlingsgefühle mitten im Herbst
Frühlingsgefühle mitten im Herbst
15.07.2014 | Eva Machill-Linnenberg
Neu: Studienreise plus Wintersport
Neu: Studienreise plus Wintersport
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.08.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Managerbund Reutlingen e.V. - Lea Mittelstandspreis Anerkennung "Sozial Engagiert"
Managerbund Reutlingen e.V. - Lea Mittelstandspreis Anerkennung "Sozial Engagiert"
25.08.2025 | "Professor Finanzen" c/o WeCreate Germany GmbH
Professor Finanzen entwickelt Investment-Methode für eigenständige und fundierte Investmententscheidungen
Professor Finanzen entwickelt Investment-Methode für eigenständige und fundierte Investmententscheidungen
25.08.2025 | La Marca mobility GmbH
Office auf Räder Jobrider / Joyrider Freizeit
Office auf Räder Jobrider / Joyrider Freizeit
25.08.2025 | Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH
Motiviert in den Alltag: Vom Strand zurück ins Großraumbüro
Motiviert in den Alltag: Vom Strand zurück ins Großraumbüro
25.08.2025 | Keynote Speaker & Coach
Warum Manager den Umgang mit Unsicherheiten lernen müssen!
Warum Manager den Umgang mit Unsicherheiten lernen müssen!
