GMC Software Technology: 30 % Wachstum im ersten Quartal 2011
18.05.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
"Der kräftige Schwung aus dem letzten Jahr hat sich im Jahr 2011 fortgesetzt", kommentiert René Müller, CEO der Gruppe, das Ergebnis. "Wir spüren eine steigende Nachfrage nach unserer Lösung im Bereich Kundenkommunikations-Management. Wir sind sehr gespannt auf die Umsätze nach der Markteinführung von Inspire."
GMC Inspire
GMC Inspire war im Frühjahr in den wichtigsten Märkten vorgestellt worden. Dabei handelt es sich um eine einheitliche Plattform, die darauf ausgerichtet ist, Kunden und potenzielle Kunden in den unterschiedlichen Phasen der Kundenbeziehung jeweils optimal zu erreichen. Unternehmen können mit dieser Lösung ihren gesamten Kommunikationszyklus automatisieren und bewusst steuern, von dem Wissen über individuelle Kauffaktoren über die Produktion einer umfassenden Mehrkanal-Kommunikation bis hin zur Verarbeitung der Kundenresponse. Mit Hilfe von GMC Inspire wird durchgängige und für den Empfänger relevante Kundenkommunikation sichergestellt, über alle Kommunikationskanäle und Geschäftseinheiten hinweg.
Unternehmensstrategie und Produktqualität
In der zweiten Jahreshälfte 2010 hatte GMC weltweit Verträge mit über 50 Neukunden unterzeichnen können, darunter sowohl klassische Druckdienstleister wie auch Unternehmen, die die Plattform zur Produktion ihrer eigenen Mehrkanalkommunikation einsetzen. Diese hohe Marktakzeptanz hat sich im Jahr 2011 fortgesetzt. Neben Dialogdienstleistern zählen vor allem Banken, Versicherungen, Non-Profit-Organisationen, Energieversorger und Unternehmen der Gesundheitsbranche zu den Neukunden.
http://www.gmc.net
GMC Software Technology GmbH
Hauptstraße 137 90562 Heroldsberg
Pressekontakt
http://www.naucke.com
naucke_kommunikation GmbH
Schlossplatz 4a 91217 Hersbruck
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