DS Smith Packaging gewinnt einen "Superstar 2013"
10.12.2013
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Fulda, 9. Dezember 2013. Verpackungs- und Displayhersteller DS Smith Packaging setzt mit zwei Lösungen starke Akzente in der Präsentation von Pflegeprodukten. Für Schwarzkopf Professional und GlaxoSmithKline/FEURER Porsiplast entwickelten die Verpackungsstrategen eine Präsentationsverpackung und ein Verkaufsdisplay, die mit außergewöhnlichen Formen sowie einer eleganten Optik in Schwarz und Silber für einen einzigartigen Markenauftritt bei ihren Zielgruppen sorgen. Beide Lösungen erreichten das Finale des Superstars 2013, dem Wettbewerb rund um die kreativsten P.O.S.-Ideen - und erzielten einmal die Auszeichnung GOLD.
Superstar 2013 - die Präsentationsverpackung BC Fibre Force Presenter von Schwarzkopf Professional
Mit Hinguckerqualitäten hat DS Smith Packaging im diesjährigen Superstar-Finale überzeugt. Für die Haarpflegereihe BC Fibre Force von Schwarzkopf Professional realisierten die Verpackungsstrategen eine Präsentationsverpackung in eleganter Form und Optik. Die säulenähnliche Box lässt sich über einen verdeckten Magnetverschluss einfach öffnen. Das Innere greift die schwarz-silberne Optik auf und präsentiert übersichtlich wie in einem Kosmetikregal verschiedene Produkte der Pflegereihe. Das komplexe Innenleben wurde von DS Smith Packaging so konzipiert, dass die Waren den Transport mit Kurierdiensten zu den Friseursalons unbeschadet überstehen - und trotzdem leicht zu entnehmen sind. Der Jury war dies den Superstar in Gold wert.
Display für die Dr.BEST® Design Edition von GlaxoSmithKline/FEURER Porsiplast
DS Smith Packaging nahm auch mit einer zweiten Entwicklung am Superstar 2013 teil. Edles Schwarz und klare Formen machen aus dem Display für die Dr.BEST® Design Edition von GlaxoSmithKline einen aufmerksamkeitsstarken Hingucker mit großer Fernwirkung. DS Smith Packaging nimmt mit den geschwungenen Seiten des Aufstellers die Form des Produkts auf und verschafft diesem nicht nur damit die zentrale Rolle in der eleganten P.O.S.-Inszenierung. Eine übergroße Zahnbürste zieht die Blicke auf sich - und damit auch auf die übersichtlich angeordneten Produkte in der offenen, abverkaufsfördernden Konstruktion. Und nicht nur das: Die P.O.S.-Aktion ist verbunden mit einem Gewinnspiel. Der erste Preis ziert in mattem Silber das Display: eine Harley Davidson.
Bildunterschriften:
Foto 1:
Superstar 2013: Mit einer Präsentationsverpackung in Form einer Säule verhilft DS Smith Packaging der Haarpflegereihe BC Fibre Force von Schwarzkopf Professional zu einem eleganten Auftritt in den Friseursalons. Die schwarz-silberne Box ist versandfähig und behält auch nach dem Transport die Ordnung der Produkte im Innengefach.
Foto 2:
Starke Akzente mit innovativen Formen und eleganter Optik: Für die Dr.BEST® Design Edition realisierte DS Smith Packaging ein Verkaufsdisplay mit geschwungenen Formen, schwarz-silbernem Design und hoher Fernwirkung dank übergroßer Produktpräsentation.
Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter http://www.faktum-redaktion.de
Bildrechte: DS Smith Packaging
http://www.dssmith-packaging.de
DS Smith Packaging
Bellingerstraße 7–9 36043 Fulda
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christiane Hilsmann
19.03.2014 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging realisiert Markenerlebnis mit Augmented Reality
DS Smith Packaging realisiert Markenerlebnis mit Augmented Reality
19.03.2014 | Christiane Hilsmann
Edelmann auf der interpack: Halle 11 / Stand A14/A18
Edelmann auf der interpack: Halle 11 / Stand A14/A18
13.03.2014 | Christiane Hilsmann
Edelmann Gruppe: Stabiles Geschäftsjahr 2013 und positive Prognose 2014
Edelmann Gruppe: Stabiles Geschäftsjahr 2013 und positive Prognose 2014
16.12.2013 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging ist Nestlé-Toplieferant 2013
DS Smith Packaging ist Nestlé-Toplieferant 2013
02.12.2013 | Christiane Hilsmann
Compliance Packaging: Edelmann unterstützt mit Drei-Punkte-Konzept Therapietreue
Compliance Packaging: Edelmann unterstützt mit Drei-Punkte-Konzept Therapietreue
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | KORODUR Westphal Hartbeton GmbH & Co. KG
Korodur gewinnt den Exportpreis Bayern 2024 in der Kategorie "Industrie"
Korodur gewinnt den Exportpreis Bayern 2024 in der Kategorie "Industrie"
25.11.2024 | EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG
Karrierechancen bei der EFS AG
Karrierechancen bei der EFS AG
25.11.2024 | Bavaria Finanzservice e.K.
Bavaria Finanz Erfahrungen: Schufafreie Kredite - Eine echte Alternative für Menschen mit negativer Bonität?
Bavaria Finanz Erfahrungen: Schufafreie Kredite - Eine echte Alternative für Menschen mit negativer Bonität?
25.11.2024 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Q Precious & Battery Metals setzt auf gleich zwei Megatrends
Q Precious & Battery Metals setzt auf gleich zwei Megatrends
25.11.2024 | WhatAVenture GmbH
Zweiter Platz für WhatAVenture bei Best of Consulting 2024
Zweiter Platz für WhatAVenture bei Best of Consulting 2024