Outsourcing-Dienstleister aeveo GmbH geht in der FAS Outsourcing Services AG auf.
18.02.2014 / ID: 157518
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Mit Wirkung zum 5. Februar 2014 hat sich die FAS AG Stuttgart, eine der führenden Unternehmensberatungen im Bereich Corporate Performance Management, mehrheitlich an dem Outsourcing-Dienstleister aeveo GmbH beteiligt.
Im Zuge der Beteiligung wird die aeveo GmbH zukünftig als FAS Outsourcing Services AG firmieren. Die beiden bisherigen Gesellschafter der aeveo GmbH, Florian Trohorsch und Mario Treude, werden zukünftig Vorstände der FAS Outsourcing Services AG. Durch diesen Schritt erweitert die FAS AG ihr bisheriges Angebotsspektrum um das Outsourcing von administrativen Dienstleistungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Personalverwaltung, sowie Auftragsbearbeitung.
Die Mandanten der aeveo GmbH umfassen zahlreiche renommierte Unternehmen, wie Johnson & Johnson Medical GmbH oder Curasan AG. Die zukünftige FAS Outsourcing Services AG bildet den Ausgangspunkt für weitere Add-on-Akquisitionen im Outsourcing-Bereich, mit dem Ziel einen führenden Dienstleister für das Business Process Outsourcing im deutschsprachigen Raum aufzubauen.
Der zukünftige Vorstand der FAS Outsourcing Services AG Florian Trohosch ist überzeugt, mit der FAS AG einen starken Partner gewonnen zu haben und mit der Marke sowie der Vertriebs- und Marketingpower der FAS AG noch stärker am Markt zu wachsen. Ingo Weber, Vorstandsvorsitzender der FAS AG, ist sich sicher, mit der aeveo GmbH einen seit Jahren etablierten Player am Markt für Outsourcing-Dienstleistungen gefunden zu haben, der durch seine Kundenbasis und Erfahrung eine optimale Ausgangsbasis für die Wachstumsstrategie der FAS-Gruppe darstellt.
Die FAS AG berät Unternehmen im Bereich Corporate Performance Management. Dies umfasst neben einer kapitalmarktorientierten Berichterstattung nach IFRS (http://www.fas-ag.de/ifrs-conversion-tool.html) und US-GAAP und der daraus häufig resultierenden Harmonisierung von interner und externer Berichterstattung die Optimierung aller weiteren Strukturen und Prozesse im Unternehmen zu einer effizienten und effektiven Unternehmenssteuerung. Mit dem Bereich "Valuation Services" bietet die http://www.fas-ag.de zusätzlich verschiedenste Unterstützungsleistungen im Themenumfeld der Unternehmensbewertung, wie Purchase Price Allocation oder Due Diligence-Untersuchungen an. Die FAS AG ist sowohl für Mandanten aus den unterschiedlichsten Branchen der Industrie als auch im Bereich der Finanzdienstleistungen mit Banken, Versicherungen und Kapitalanlagegesellschaften tätig. Dabei ist die FAS AG mit den verschiedensten Strukturen und Bedürfnissen von mittelständischen Unternehmen bis zu börsennotierten internationalen Großkonzernen vertraut.
http://www.fas-ag.de
FAS AG
Rotebühlplatz 23 70178 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.nic-media.de
nic media GmbH
Sophienstr. 24 b 70178 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Kerstin Prahmann
04.08.2014 | Kerstin Prahmann
Änderungen bei den IFRS in 2014 erfordern Training.
Änderungen bei den IFRS in 2014 erfordern Training.
21.07.2014 | Kerstin Prahmann
Änderungen bei den IFRS in 2014 erfordern Training.
Änderungen bei den IFRS in 2014 erfordern Training.
16.07.2014 | Kerstin Prahmann
Identifikation der PMI-Risiken bereits innerhalb der Due Diligence.
Identifikation der PMI-Risiken bereits innerhalb der Due Diligence.
24.06.2014 | Kerstin Prahmann
Financial Due Diligence als Grundlage jeglichen Unternehmenskaufs.
Financial Due Diligence als Grundlage jeglichen Unternehmenskaufs.
11.06.2014 | Kerstin Prahmann
Bewertung der Mitarbeiterbeteiligungsprogramme nach IFRS 2 immer aufwändiger.
Bewertung der Mitarbeiterbeteiligungsprogramme nach IFRS 2 immer aufwändiger.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | Netapresse
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
19.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Pulsar Helium: Bis zu 8 % Helium im Topaz-Projekt bestätigen Spitzenpotenzial
Pulsar Helium: Bis zu 8 % Helium im Topaz-Projekt bestätigen Spitzenpotenzial
19.09.2025 | Alvarez & Marsal
Bier - und jetzt? Zehn Thesen. Zehn Lösungen. Ein Strategierahmen für die Zukunft der Brauwirtschaft
Bier - und jetzt? Zehn Thesen. Zehn Lösungen. Ein Strategierahmen für die Zukunft der Brauwirtschaft
19.09.2025 | JS Research
Kleine modulare Reaktoren auf dem Vormarsch
Kleine modulare Reaktoren auf dem Vormarsch
18.09.2025 | JS Research
Die Zukunft fährt autonom - dank Rohstoffen
Die Zukunft fährt autonom - dank Rohstoffen
