Rasa en Detail öffnet Schatzkammer: Rasa-Boutique bietet Neues, Altes, Schönes
02.04.2014 / ID: 162619
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
"Wir stöbern auf der ganzen Welt nach ausgefallenen Objekten für unsere Projekte", beschreibt Firmenchefin Eva Verena Kellner die Idee für die Rasa-Boutique (http://rasa-en-detail.de/rasa-boutique.html) . "Die ganz besonderen Fundstücke möchten wir gern mit unseren Kunden und solchen, die es werden wollen, teilen." Zum Startsortiment gehören 40 Produkte - aktuelle Trend-Objekte gehören ebenso dazu wie ausgefallene Vintage-Artikel. "Das Angebot ist handverlesen und spiegelt den typischen Rasa-Charakter wider", so Kellner, die sich mit Rasa en Detail ihren Lebenstraum verwirklicht hat. Rasa, ein Begriff der indischen Ästhetik, steht für die Freude am schönen Moment und ist das Leitmotiv für Unternehmen und Shop. Seit Oktober ist Eva Verena Kellner mit Rasa en Detail am Markt, spezialisiert auf Interior Styling, Einrichtungsberatung, Event-Dekoration und Hochzeiten.
Kellner geht es um die Emotionalisierung von Räumen und Momenten. Die Boutique unterstreiche diesen Anspruch und biete Accessoires, die ergänzen und Akzente setzen. Auch bei der Inszenierung von Events oder Räumen komme es schließlich auf Details an. "Solche vermeintlichen Kleinigkeiten", ist Kellner überzeugt, "machen den Unterschied und bestimmte Ereignisse oder Räume zu etwas Besonderem. Sie komplettieren die Geschichten, die eine Ausstattung oder auch einen Moment anders machen als üblich."
Rasa en Detail (http://rasa-en-detail.de) ist mit eigener Site, eigenem Blog, bei Pinterest und Facebook im Web vertreten. Rasa-Boutique, der jetzt eröffnete Onlineshop, rundet das Düsseldorfer Design-Angebot ab.
Bildrechte: Rasa en Détail, 2014
http://www.rasa-en-detail.de
Rasa en Détail
Ulmenstrasse 87 40476 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.impressions-kommunikation.de
Impressions Gesellschaft für Kommunikation GmbH
Auf der Böck 3c 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Fiederer
10.08.2015 | Susanne Fiederer
Eismänner sammeln mehr als 30.000 EURO Spenden für Make-A-Wish
Eismänner sammeln mehr als 30.000 EURO Spenden für Make-A-Wish
30.07.2015 | Susanne Fiederer
Galileo-Moderator Stefan Gödde engagiert sich für Make-A-Wish
Galileo-Moderator Stefan Gödde engagiert sich für Make-A-Wish
23.07.2015 | Susanne Fiederer
Impressions Kommunikation übernimmt Management von Anabel Ternes:
Impressions Kommunikation übernimmt Management von Anabel Ternes:
01.07.2015 | Susanne Fiederer
Versteigerung für Make-A-Wish:
Versteigerung für Make-A-Wish:
04.06.2015 | Susanne Fiederer
Wish-Kids beim Champions League Finale in Berlin:
Wish-Kids beim Champions League Finale in Berlin:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.07.2025 | ACHSTRON Motion Control GmbH
Individuelle Antriebstechnik
Individuelle Antriebstechnik
16.07.2025 | JS Research
Edelmetallmärkte zeigen Stärke, schwanken aber auch
Edelmetallmärkte zeigen Stärke, schwanken aber auch
16.07.2025 | JS Research
Die Welt dreht sich immer schneller, auch dank den Rohstoffen
Die Welt dreht sich immer schneller, auch dank den Rohstoffen
16.07.2025 | FranchiseVergleich
Im Homeoffice kannst du auch gutes Geld verdienen
Im Homeoffice kannst du auch gutes Geld verdienen
16.07.2025 | Gooßen, Heuermann und Partner mbB
Steuerberater Gooßen und sein Team: Expertise für den Mittelstand
Steuerberater Gooßen und sein Team: Expertise für den Mittelstand
