Thomas Kaub verstärkt Advertising Sales bei APCOA PARKING
26.05.2014 / ID: 167765
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Stuttgart, 26.05.14 - Thomas Kaub (32) verstärkt bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH den Verkauf von Parkhauswerbung als Key Account Manager Advertising Sales. Der gelernte Kommunikationskaufmann kommt von der Wall AG, einem Berliner Vermarkter für Außenwerbung. Kaub berichtet bei APCOA an den Head of Strategic Sales Jörg Ulrich.
APCOA PARKING Deutschland bietet bundesweit Parkhauswerbung in über 300 Standorten an. Thomas Kaub hat seinen Schwerpunkt in den Regionen Nord und Ost. Geworben wird in Parkhäusern unter anderem auf Parktickets, Citylight-Postern, auf Schranken und mit Promotion-Aktionen. Zu den Stammkunden zählen Fluglinien genauso wie der Einzelhandel.
Diesen Text und Bildmaterial finden Sie zum Download unter:
http://www.panama-pr.de/download/APCOA-PR-Deutschland-0614.zip
Bildrechte: APCOA
http://www.apcoa.com/
APCOA Parking Holdings GmbH
Flughafenstr. 34 70624 Stuttgart-Airport
Pressekontakt
http://www.apcoa.com/
APCOA Parking Holdings GmbH
Flughafenstr. 34 70624 Stuttgart-Airport
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Tilman Kube
11.05.2017 | Tilman Kube
Mieter-Parkplätze von Spezialisten optimieren lassen
Mieter-Parkplätze von Spezialisten optimieren lassen
26.04.2017 | Tilman Kube
Effiziente Nutzung nicht öffentlich gewidmeter Flächen
Effiziente Nutzung nicht öffentlich gewidmeter Flächen
15.03.2017 | Tilman Kube
Zusätzliche Einnahmen durch Vermietung freier Firmenparkplätze
Zusätzliche Einnahmen durch Vermietung freier Firmenparkplätze
06.03.2017 | Tilman Kube
APCOA PARKING Deutschland: Wachstumsschub durch Digitalisierung
APCOA PARKING Deutschland: Wachstumsschub durch Digitalisierung
04.06.2014 | Tilman Kube
APCOA PARKING Mobility Summit
APCOA PARKING Mobility Summit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Explorationspotenzial bei Kupfer- und Silberexplorer Prismo Metals steigt deutlich!
Explorationspotenzial bei Kupfer- und Silberexplorer Prismo Metals steigt deutlich!
15.09.2025 | JS Research
Der September-Effekt
Der September-Effekt
12.09.2025 | HAGENLOCHER PR - Kommunikationsagentur
Online-Seminar zeigt erfolgreiche Wege in der Ausbildung
Online-Seminar zeigt erfolgreiche Wege in der Ausbildung
12.09.2025 | Carlson Investments SE
Carlson VC: Invis Wearables definiert Smartwatch neu
Carlson VC: Invis Wearables definiert Smartwatch neu
12.09.2025 | Juwelier Grützmacher GmbH Edelmatallhandel
Edelmetalle: Prognose für die Zukunft - Lohnt sich eine Investition in Anlagengold?
Edelmetalle: Prognose für die Zukunft - Lohnt sich eine Investition in Anlagengold?
