Pressemitteilung von Holger Ballwanz,

Publishers Partners investiert zwei Millionen Euro in doppioTV


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Nach dem erfolgreichen Launch des neuen Online-TV-Channels doppioTV in Berlin hat die für die Produktion des Contents verantwortliche Publishers Partners GmbH beschlossen, mindestens zwei Millionen Euro pro Jahr in die Bewegtbild-Inhalte von doppioTV zu investieren.

"Das Konzept von doppioTV ist auf dem TV-Markt einzigartig"

"Die Qualität unseres Contents, in visueller als auch inhaltlicher Hinsicht, steht bei doppioTV an erster Stelle. Diese Qualität können wir nur gewährleisten, indem wir weiter in den Channel investieren. Im Jahresdurchschnitt können wir zukünftig mit einem mittleren, einstelligen Millionenbetrag für die Content-Produktion rechnen. Parallel dazu bereiten wir derzeit einen Antrag auf eine TV-Volllizenz vor. Weitere TV-Formate sind in Produktion. Wir befinden uns mit doppioTV gerade in einer sehr spannenden und intensiven Phase. Das Konzept von doppioTV ist auf dem TV-Markt einzigartig. Diese Nische möchten wir mit hochwertigen, spannenden und inspirierenden Reportagen füllen", so Olaf Zachert, Geschäftsführer der Publishers Partners GmbH.

+++ Hochwertiger Content - prominente Gesichter +++

Am 30. Oktober feierte doppioTV in Berlin erfolgreich seinen Launch. Zahlreiche Pressevertreter sowie geladene Größen aus Medien und Wirtschaft erlebten live den Sendestart im privaten Business-Club "Berlin Capital Club" mit. Was die zukünftige Ausrichtung des Online-TV-Channels betrifft, will man mit neuen TV-Formaten und bekannten Gesichtern überzeugen. Mit der prominenten Moderatorin Verena Wriedt sind Städtespecials in den Metropolen Europas geplant, bei welchen Prominente und Insider ihre Lieblingsstadt vorstellen. Mit dem ehemaligen RTL-Moderator Boris Henn und dem Starkoch Jörg Klausmann sind bereits Folgen für die Kochsendung "Klausmann unterwegs...", bei der die kulinarischen Highlights unterschiedlichster Regionen gezeigt werden, abgedreht.

+++ doppioTV jetzt auch als App in der Multithek empfangbar +++

Zu empfangen ist doppioTV auf dem TV-Gerät über den Satelliten Astra und via DVB-T über eine App in der Multithek sowie über die Website http://www.doppio-tv.de. Inhaltlich fokussiert sich der Sender auf die Themen Reise, Lifestyle, Genuss, Kultur, Wirtschaft, Sport & Automobil.

Weitere Informationen: http://www.doppio-magazin.de http://www.doppio-tv.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
330 Wörter, 2.515 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/publisherspartners/
doppio Berlin App Multithek TV Content Produktion PR4YOU TV Volllizenz

http://www.pr4you.de
Publishers Partners GmbH
Schonensche Straße 43 13189 Berlin

Pressekontakt
http://www.pr4you.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Ballwanz,
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | Impuls & Wirkung - Herbstrith Management Consulting GmbH
Technologischer Wandel durch KI: Sollten wir besorgt sein?
17.01.2025 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Hamburg, Stuttgart, Köln - reibungslose Abläufe bei der Liberty Deep Dive Series
17.01.2025 | BEROLINA Werkzeug-Fachhandel GmbH
Berolina Werkzeug-Fachhandel: Übernahme durch eine starke Partnerschaft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 421.093
PM aufgerufen: 71.405.529