Pressemitteilung von Lars Schmidt

Paraform Design (ZMGD) begründet Partnerschaft an der Ostküste: Einnahmen im Bereich von mehreren Millionen Dollar


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Paraform Design (ZMGD) begründet Partnerschaft an der Ostküste: Einnahmen im Bereich von mehreren Millionen Dollar

Henderson, Nevada - 24. Juni 2011 - Paraform Design (www.paraformdesign.com), das Tochterunternehmen von Zamage Digital Art Imaging Inc. (PINK SHEETS: ZMGD) (www.zamagedigitalcorp.com), hat eine strategische Partnerschaft mit einem der größten Vertreter der Möbelfertigungsbranche an der Ostküste begründet.

"Mit dieser neuen Partnerschaft ist es uns möglich, spezifische Kernmärkte anzuvisieren. Indem wir uns diese speziellen Kernmärkte, nämlich den Gesundheits- und Bildungssektor, staatliche Einrichtungen und Betriebe, zum Ziel setzen, können wir schnell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, unsere Produkte zügig liefern und unseren Wachstumskurs mit einzigartigem und umfassendem Service fortsetzen", so Ken Olschewske, der Vorsitzende und CEO von Paraform Design.

"Mit einem bestehenden Kundenstamm von mehr als 250 Auftraggebern, unter welchen sich einige der bedeutendsten Universitäten, Gesundheitseinrichtungen und Behörden befinden, kann diese Partnerschaft dabei helfen, Umsatz und Einnahmen enorm zu steigern. Allein diese Partnerschaft dürfte während der nächsten 2-3 Jahre 5-10 Millionen Dollar an Umsatz einbringen."

Paraform Design, die Muttergesellschaft von Parasign Systems (www.parasignsystems.com), ist eine preisgekrönte und national anerkannte Designfirma, die kundenspezifisch gestaltete Marken-, Druck-, Web- und Beschilderungslösungen anbietet.

Paraform Design freut sich sehr über diese strategische Partnerschaft und wird Investoren über diese aufregende neue Geschäftsmöglichkeit auf dem Laufenden halten.

Weitere Meldungen: Im Zuge der Fusion mit Paraform Design beabsichtigt das Management von ZMGD, eine Anteilsübernahme durchzuführen und die Anzahl seiner autorisierten und im Umlauf befindlichen Aktien von gegenwärtig 2,8 Milliarden auf weniger als 700 Millionen zu reduzieren.

Weitere Meldungen und aktuelle Informationen werden regelmäßig und binnen kurzem bekannt gegeben.

Safe Harbor-Erklärung
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Pläne, Zukunftsaussichten oder Leistungen der Zamage Digital Art Imaging, Inc. umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie "könnte sein", "erwarten", "möglicherweise", "glauben", "schätzen", "vorhersehen" und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. Zamage Digital Art Imaging, Inc. weist warnend daraufhin, dass im Namen von Zamage Digital Art Imaging, Inc. veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von Zamage Digital Art Imaging, Inc. können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von Zamage Digital Art Imaging, Inc. liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von Zamage Digital Art Imaging, Inc., unter anderem die Einschätzungen von Zamage Digital Art Imaging, Inc. bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die Zamage Digital Art Imaging, Inc. verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von Zamage Digital Art Imaging, Inc., bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von Zamage Digital Art Imaging, Inc. entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. Zamage Digital Art Imaging, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.
Kontakt:
Investor Relations: http://www.minamargroup.net/helpdesk
IR-Inquiry: http://www.minamargroup.net
Andere Geschäftsbereiche: http://www.minamargroup.com

Quelle: Zamage Digital Art Imaging, Inc.

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Penny Stock Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Information zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter http://www.PenStox.de
ZMGD Zamage Digital Art Imaging Inc.

http://www.penstox.de
ceiba network ug
Am Masling 54 58456 Witten

Pressekontakt
http://www.penstox.de
ceiba network ug
Am Masling 54 58456 Witten


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lars Schmidt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | Schwarzott Capital Partners AG
Unternehmer auf Überholspur?
20.01.2025 | Daniela Busse
Zukunftsangst am Arbeitsplatz
20.01.2025 | Impuls & Wirkung - Herbstrith Management Consulting GmbH
Technologischer Wandel durch KI: Sollten wir besorgt sein?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 421.110
PM aufgerufen: 71.406.175