Pressemitteilung von Lars Schmidt

TGI EKOPLAZ Unit (TSPG) setzt TELE-SSE Corporation als seine Firmenvertretung auf den Philippinen ein


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

TGI EKOPLAZ Unit (TSPG) setzt TELE-SSE Corporation als seine Firmenvertretung auf den Philippinen ein

Red Bank, New Jersey, 24. Juni 2011 - TGI Group (PINK SHEETS: TSPG), eine diversifizierte Holdinggesellschaft, gab heute bekannt, dass sie einen Vertrag mit TELE-SSE Corporation unterzeichnet habe. Das Unternehmen wird als Fach-, Vertriebs- und Marketingberater auf den Philippinen tätig sein, um bei der Einführung und beim Einsatz der Betriebsmittel von EKOPLAZ behilflich zu sein.

Dr. Epimaco Densing Jr., Ph.D., und Emmanuel L. Agbanlog, die Geschäftsinhaber von TELE-SSE Corporation, repräsentieren einen Industriekonzern, der als Firmenvertretung und strategisches Partnerunternehmen für EKOPLAZ auf den Philippinen fungieren wird. Den Unterlagen, die dem Management von EKOPLAZ vorgelegt wurden, zufolge verhandelt TELE-SSE gerade mit den Inhabern und Entwicklern einer Technologie für eine potenzielle Vergasungsanlage in Metro Manila, die täglich 300 Tonnen Siedlungsabfall in Synthesegas (ein Gasgemisch) und dann in Strom für den Verkauf an Netzbetreiber in Meralco oder an andere Stromkunden umwandeln soll. Die Vergasungsanlage wird von den Technologieinhabern und Entwicklern schlüsselfertig gebaut und installiert werden und 5 bis 7 Hektar Landfläche einnehmen. Dr. Epimaco M. Densing Jr. führt gegenwärtig Machbarkeitsstudien für das gesamte Projekt durch.

Das Angebot von EKOPLAZ besteht aus unterschiedlich großen Betriebsmitteln mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, angefangen bei kleinen mobilen Maschinen, die sich am besten für die Entsorgung von Sondermüll oder die Aufräumarbeiten in Katastrophengebieten eignen, bis hin zu stationären Anlagen, um Kommunen oder Städten eine Reihe von Dienstleistungen, wie beispielsweise Energieerzeugung, Abfallentsorgung und Wasseraufbereitung, zur Verfügung zu stellen. Die Konstruktion und Fertigung der grundlegenden Betriebsmittel dürfte 4 bis 6 Monate dauern. Auch wenn bisher noch kein Umsatz verzeichnet wurde, ist das Management sehr zufrieden mit der Anzahl an Anfragen und den verschiedenen Vorschlägen zur Lösung der Abfallproblematik. Andere Abfallprobleme stellen unter anderem die Vorkehrungen zur Energieversorgung, wie beispielsweise die Implementierung von Technologien für eine saubere Kohleverbrennung, dar.

Über EKOPLAZ:
EKOPLAZ entwickelte die Technologie basierend auf einer Hochfrequenz-Störung in einem elektromagnetischen Mikrowellenfeld. Eine hohe Feldstärke führt zusammen mit der Freisetzung hoher Temperaturen zu einer Ionisierung der Luft im Bereich der Störung. Eine spezielle Konfiguration der Luftionisationskammer ermöglicht die Zufuhr einer mittleren und großen Mikrowellenleistung, um eine stabile Plasmaflamme am Ausgang der Plasmatrondüse zu entzünden. Diese Technologie bringt entscheidende Vorteile, wie beispielsweise die Aufbereitung von medizinischem Abfall, die Verwertung von Pestiziden oder Haus- bzw. Industrieabfall. Eine Anlage kann sowohl für den mobilen Einsatz als auch für die stationäre Nutzung implementiert werden, je nachdem ob diese im Dauerbetrieb oder auf Bedarfsbasis genutzt wird.

Über TGI Solar
TGI SOLAR POWER GROUP INC. (www.tgisolar.com) ist eine diversifizierte Holdinggesellschaft. Das Unternehmen bietet Kunden weltweit seine Produkte und Dienstleistungen an und pflegt gegenwärtig Joint Ventures und strategische Allianzen mit Installations-, Integrations- und Energieberatungsfirmen. Die Strategie von TGI ist es, neue patentierte Technologien, Komponenten, Verfahren, Modelle und Methoden mit kommerziellem Wert zu erwerben, die einen Marktvorteil verschaffen und den Aktionärswert steigern.

"Safe Harbor"-Erklärung im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1965: In dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen, bei welchen es sich nicht um historische Tatsachen handelt, sind zukunftsgerichtete Aussagen und unterliegen als solche Risiken und Untersicherheiten aufgrund derer die tatsächliche Betriebsergebnisse erheblich von jenen Ergebnissen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen aufgeführt sind. Solche Aussagen beinhalten (sind jedoch nicht auf diese beschränkt) gewisse Verzögerungen, die im Hinblick auf die Marktakzeptanz neuer Technologien oder Produktverzögerungen bei der Überprüfung und Bewertung von Produkten, außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens liegen.

Kontakt:
Investor Relations: http://www.minamargroup.net/helpdesk
IR-Inquiry: http://www.minamargroup.net
Andere Geschäftsbereiche: http://www.minamargroup.com

Quelle: TGI Solar Power Group Inc.

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter: http://www.PenStox.de
TSPG TGI Solar Power Group Inc.

http://www.penstox.de
ceiba network ug
Am Masling 54 58456 Witten

Pressekontakt
http://www.penstox.de
ceiba network ug
Am Masling 54 58456 Witten


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lars Schmidt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | Schwarzott Capital Partners AG
Unternehmer auf Überholspur?
20.01.2025 | Daniela Busse
Zukunftsangst am Arbeitsplatz
20.01.2025 | Impuls & Wirkung - Herbstrith Management Consulting GmbH
Technologischer Wandel durch KI: Sollten wir besorgt sein?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 421.110
PM aufgerufen: 71.406.175