Pressemitteilung von Thomas Gangloff

TOMIGA WebDesign + WebMarketing startet bundesweiten Vertrieb


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

TOMIGA WebDesign und Webmarketing startete 2008 zunächst in Köln mit der Realisierung und Umsetzung von Webseiten für unterschiedlichste Unternehmen, Vereine und Freiberufler. Zu Beginn des vergangenen Jahres wurde der Unternehmenssitz nach Oschersleben in die Magdeburger Börde verlegt. Hier konnten neue Kunden hinzugewonnen werden, so dass sich TOMIGA in einem stetigen Wachstumsprozess befindet.

Schwerpunkt des Unternehmens sind die Bereiche Webdesign und Webmarketing. In individuellen Gesprächen werden nach den Wünschen der Kunden neue Webauftritte erstellt oder vorhandene Webauftritte überarbeitet. Auf Wunsch des Kunden übernimmt TOMIGA auch die Vermarktung der Unternehmen im Online-Segment, z. B. dadurch, dass für die Kunden Pressemitteilungen erstellt werden, die in namhaften Presseportalen ihre Veröffentlichung finden.

Ein weiteres Tätigkeitsfeld ist die Optimierung der Internetseiten für Suchmaschinen sowie die Eintragung der Seiten in die Suchmaschinen. Gerade in diesem Bereich hat TOMIGA festgestellt, gibt es noch reichlich Nachholbedarf, da es vielfach gut gestaltete Seiten gibt, diese aber mangels entsprechender Optimierung nur schlecht oder gar nicht von der angedachten Zielgruppe gefunden werden.

Um das Tätigkeitsfeld nun bundesweit auszudehnen, sucht TOMIGA freiberufliche Vertriebspartner, die z. b. bestehende Kontakte zusätzlich auf die in vielen Fällen notwendige Optimierung des Web-Auftritts ansprechen und sich somit eine nicht unerhebliche zusätzliche Einnahmequelle sichern können.

Weiterführende Links: http://www.hoeving.tomiga.de , http://www.vertrieb.de

http://www.tomiga.de
TOMIGA UG (haftungsbeschränkt) i.G.
Sonnenbergstr. 17 39387 Oschersleben

Pressekontakt
http://www.tomiga.de
TOMIGA
Sonnenbergstr. 17 39387 Oschersleben


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Gangloff
03.10.2011 | Thomas Gangloff
TOMIGA und der SEO Doktor
02.08.2011 | Thomas Gangloff
Das Impressum im Internet und dessen Inhalte
01.07.2011 | Thomas Gangloff
Von WebMastern und Ihren Kunden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 56
PM gesamt: 383.816
PM aufgerufen: 68.012.401