Pressemitteilung von Benjamin Wichert

Großer Preis des Mittelstandes - XIEGA aus Dortmund nominiert


30.04.2015 / ID: 194120
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Bereits zum 21. Mal wird die Oskar-Patzelt-Stiftung am 7. November 2015 in Berlin den "Großen Preis des Mittelstandes" verleihen. Die Dortmunder Internet Marketing Agentur XIEGA darf sich über ihre Nominierung freuen, die jeweils von Dritten initiiert wird.

Mit ihrem hochgeschätzten Preis fördert die Oskar-Patzelt-Stiftung die Kultur der Selbständigkeit, die angesichts der wachsenden Herausforderungen Respekt und Anerkennung verdient. Die Bewertung der Nominierten erfolgt in verschiedenen Kategorien. So finden neben der unternehmerischen Gesamtentwicklung vor allem das Engagement in der Region und in Bezug auf die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen Berücksichtigung. Darüber hinaus bewertet die Stiftung die Modernisierungs- und Innovationsaktivitäten, aber auch die Qualität von Service und Kundennähe sowie der Marketingarbeit.

Als Internet Marketing (http://xiega.de/) Agentur dürfte XIEGA schon im letzten Punkt großes Potential auf den Sieg haben, denn der Spezialist für die auf die modernen Medien ausgerichteten Marketingstrategien nutzt natürlich für die eigenen Belange ebenso fortschrittliche Instrumente. Das Team von XIEGA entwickelt sehr individuelle Strategien und Kampagnen, die die enormen Möglichkeiten der modernen Kanäle passend zur speziellen Ausrichtung eines jeden Unternehmens einsetzen. Zur kreativen Tätigkeit gehört aber auch die permanente Weiterbildung, um das sich ständig verändernde technologische Potenzial effektiv ausnutzen und z.B. in Schulungen an die betreffenden Abteilungen in den Unternehmen weitergeben zu können.

Der Stellenwert, den der "Große Preis des Mittelstands" einnimmt, wird nicht zuletzt durch das Bundesverdienstkreuz, das die Stiftung speziell für diesen Wettbewerb verliehen bekommen hat, belegt. "Für uns ist die Nominierung ein großes Lob, weshalb wir uns als junges Unternehmen in unserer Arbeit bestätigt fühlen.", so die Geschäftsführer Benjamin und Jasmin Wichert, die der Entscheidung und Preisverleihung mit großer Spannung entgegensehen.
Internetwerbung Internetagentur Online-Marketing Suchmaschinenoptimierung Social Media Marketing Webdesign

http://www.xiega.de/
XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund

Pressekontakt
http://www.xiega.de/
XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Wichert
30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.10.2025 | JS Research
Die Zukunft braucht Kupfer
30.10.2025 | JS Research
Die wichtige Rolle des Goldes
30.10.2025 | checksum AG
Was ist tapypay
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 431.530
PM aufgerufen: 73.899.881