Kommunikationsarena für InteractiveMedia auf der dmexco
17.09.2015 / ID: 205395
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Taunusstein/Köln, 17. September 2015. Auf der dmexco 2015 (16. und 17. September, Köln) hat die Expotechnik Group eine beeindruckende Unternehmenspräsentation für den Digitalvermarkter InteractiveMedia realisiert. Im Fokus steht dabei die direkte Kommunikation mit dem Kunden. Mehrere Partner werden individuell präsentiert, wobei der Messestand insgesamt ein einheitliches Erscheinungsbild erhält - in Form einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsarena. Highlight der Inszenierung ist eine ovale 360-Grad-Bartheke als zentraler Connection Point.
Der Messestand überzeugt durch geschickt integrierte Besprechungsnischen links und rechts entlang der Standkante. Jede Nische ist mit freistehenden Touchscreen-Monitoren ausgestattet. Die Räume sind so konzipiert, dass sie sowohl für vertrauliche Gespräche als auch als Gruppen-Präsentationsräume optimal genutzt werden können. Eine über die gesamte, 391 Quadratmeter große Standfläche verlaufende Außenhaut fasst die Inszenierung ein und lässt sie zur Kommunikationsarena werden. Transparente Fenster erlauben dem Besucher von außen einen freien Blick in die Arena und verleihen der Architektur eine exklusive Optik.
Unter dem Dach von InteractiveMedia stellen außerdem ImmobilienScout24 und AutoScout24 auf einem Drittel des Standes ihr umfassendes Portfolio dar - passend in Blau/Weiß beziehungsweise Orange/Weiß gestaltetem Design. Dieser Bereich ist einem Diner nachempfunden. Die 360-Grad-Bartheke ist dabei zentraler Bestandteil und fungiert als verbindendes Element zwischen den verschiedenen Standarealen. Ein Foyer-Bereich mit Rezeptionstheke und Präsentationselementen dient zugleich als Empfang und zentrale Anlaufstelle. Auch hier werden Besuchern, Kunden und Partnern mit Nischen Besprechungsinseln zum kommunikativen Austausch geboten.
Neben InteractiveMedia ist die Expotechnik Group mit drei weiteren Kunden auf der dmexco vertreten: Hubert Burda Media, Haufe-Lexware und Rakuten. Die Digital Marketing Exposition & Conference (dmexco) ist die weltweite Leitmesse für digitales Marketing und Werbung. Sie findet jährlich in Köln statt.
Bildquelle: @Expotechnik Group
http://www.expotechnik.com/
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Aarstraße 176 65232 Taunusstein
Pressekontakt
http://www.expotechnik.com/
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Aarstraße 176 65232 Taunusstein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Katharina Seipel
26.10.2015 | Katharina Seipel
Doppelter Erfolg für Expotechnik beim German Design Award
Doppelter Erfolg für Expotechnik beim German Design Award
06.10.2015 | Katharina Seipel
Expotechnik entwickelt internationales Messekonzept für Maquet
Expotechnik entwickelt internationales Messekonzept für Maquet
10.09.2015 | Katharina Seipel
Expotechnik Group erreicht gesetzte Ziele in Frankfurt/Main
Expotechnik Group erreicht gesetzte Ziele in Frankfurt/Main
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.10.2025 | Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V.
Unternehmertreffen Pfalz in Speyer: Mittelstand fordert verlässliche Rahmenbedingungen
Unternehmertreffen Pfalz in Speyer: Mittelstand fordert verlässliche Rahmenbedingungen
31.10.2025 | Carlson Investments SE
Von Warschau bis ins Silicon Valley
Von Warschau bis ins Silicon Valley
31.10.2025 | JS Research
Mächtiger Meilenstein: Gold bei fast 30 Billionen US-Dollar Marktkapitalisierung!
Mächtiger Meilenstein: Gold bei fast 30 Billionen US-Dollar Marktkapitalisierung!
31.10.2025 | Holger Hagenlocher - Berater, Coach und Dozent
Drei Experten, ein Ziel: Effektive Zukunftsbegleitung
Drei Experten, ein Ziel: Effektive Zukunftsbegleitung
31.10.2025 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Zukauf zweier Marken in Nordamerika
Zukauf zweier Marken in Nordamerika

