Cologne Business Day: Erfolgreiches Netzwerken am Messestand des Agenturverbunds der Leven Gruppe
07.03.2016
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Der Cologne Business Day stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Digitalisierung. Zum ersten Mal mit einem Stand dabei: der Agenturverbund der Leven Gruppe. Wie man Werbung, PR und Werbeartikel erfolgreich einsetzt, um die Marke eines Unternehmens sowohl on- als auch offline in Szene zu setzen, davon konnte der Agenturverbund am eigenen Messestand überzeugen.
Am 03. März 2016 öffnete die IHK zu Köln ihre Türen zum Cologne Business Day. Besuchermagnet im Saal: der Messestand des Agenturverbunds der Leven Gruppe, der sich aus der Werbeagentur Leven und ihrer PR Unit, der Plus PR, sowie der Agentur für Werbeartikel Make or Buy zusammensetzt. In der stylischen Lounge konnte man sich auch von olfaktorischer Werbung überzeugen, denn am Agentur-Waffelstand wurden duftende, frische Waffeln serviert. Netzwerken am Stand der Gruppe war somit ein Rundum-Erlebnis.
Passend zum Messemotto "Industrie 4.0 - Das Unternehmen von morgen: Digitalisierung, Informatisierung, Gateways, Innovationen" demonstrierte die Agentur Leven wie digitale Markenführung erfolgreich aussieht. Zudem zeig-te der Messeauftritt, dass auch in Zeiten des Digital-Dschungels Werbeartikel eine wichtige Rolle Kommunikationsmix spielen. So war das Interesse an den innovativen Produkten der Make or Buy riesig. Haptische Werbung ist daher auch in unserer digitalisierten Welt unverzichtbar. Abschließendes Highlight des Messetags: die Verlosung hochwertiger Werbeartikel der Make or Buy.
Informationen zur Agentur Leven gibt"s gibt"s hier: http://www.alh.de , zur Make or Buy geht"s hier: http://www.mob.de.
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Pressekontakt
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Antje Borm-Flammersfeld
22.12.2017 | Antje Borm-Flammersfeld
Projektentwickler LLI-Projects
Projektentwickler LLI-Projects
12.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
07.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
25.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
08.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.01.2025 | JS Research
Die Welt der Royalties und Streams - Ein innovatives Geschäftsmodell!
Die Welt der Royalties und Streams - Ein innovatives Geschäftsmodell!
11.01.2025 | JS Research
Mehr erneuerbare Energien, mehr Stromspeicher, mehr Rohstoffe
Mehr erneuerbare Energien, mehr Stromspeicher, mehr Rohstoffe
11.01.2025 | JS Research
Die wachsende Weltbevölkerung benötigt Rohstoffe
Die wachsende Weltbevölkerung benötigt Rohstoffe
10.01.2025 | Nexia GmbH
Nexia ernennt Matthew Howell zum Chief Executive Officer
Nexia ernennt Matthew Howell zum Chief Executive Officer
10.01.2025 | Fast Finance 24 Holding AG
US-Tochter Fast Finance Pay Corp. (FFPP) startet Krypto Plattform OK.pay
US-Tochter Fast Finance Pay Corp. (FFPP) startet Krypto Plattform OK.pay