Neue Management-Spitze für Kenshoo: Thilo Heller wird neuer Managing Director DACH
23.03.2016
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
München (23. März 2016) - Kenshoo (www.kenshoo.de), weltweit führender Anbieter im Bereich Agile Marketing, stellt sein Management für die DACH-Region neu auf: Thilo Heller ist ab sofort als neuer Managing Director DACH an Bord. Von der deutschen Niederlassung in München aus kümmert er sich künftig um die strategische und operative Weiterentwicklung der Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz - wichtige Märkte in der europäischen Wachstumsstrategie von Kenshoo.
"Gemessen an Handelsvolumen, der Anzahl an Verbrauchern und auch der geografischen Lage inmitten der Europäischen Union ist Deutschland ein wichtiger wirtschaftlicher Eckpfeiler - auch für Kenshoo, um von hier aus unsere europäische Expansion weiter voranzutreiben", erklärt Rob Coyne, Managing Director EMEA bei Kenshoo. "Wir möchten Werbetreibende in Deutschland fit machen und ihnen mithilfe marktführender Technologien zeigen, wie sie ihre digitalen Kanäle effizienter, agiler und erfolgreicher nutzen, um so selbst weiter zu wachsen."
Mit Thilo Heller gewinnt das Digitalunternehmen mit Wurzeln in Israel und den USA einen versierten Marketing- und Vertriebsexperten für diese Aufgabe, der sich bestens in der Internationalisierung und Skalierung verschiedener digitaler Geschäftsmodelle auskennt. Seit mehr als 10 Jahren bewegt sich der Münchner bereits in der Digitalbranche und kann vor allem auf umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Leadgenerierung, Markenbildung und Branding sowie dem Management von Partnernetzwerken zurückgreifen. Vor seinem Wechsel zu Kenshoo steuerte Thilo über zwei Jahre als CMO alle Marketingaktivitäten beim Spezialisten für Performance Marketing, intelliAd, und sorgte für mehr Sichtbarkeit im Markt. Auch beim Pionier und führenden Anbieter von Search- und Content-Performance, Searchmetrics, machte er knapp sechs Jahre Station. Zuletzt als VP Sales verantwortete Thilo unter anderem den Auf- und Ausbau des Partnernetzwerkes und des Vertriebs. Von seinen umfangreichen Kontakten zu Agenturen und Unternehmen profitiert künftig auch Kenshoo.
"Wir freuen uns sehr, Thilo an der Spitze unseres DACH-Teams zu begrüßen. Mit seiner Ernennung - und weiteren Neubesetzungen, die wir bald bekannt geben werden - schlagen wir eine neue Richtung auf unserem Expansionsweg in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Thilos umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse werden uns dabei helfen, eine führende Position in dem für uns so wichtigen Markt einzunehmen und unsere Stärken in Paid Search und Social Media weiter zu verankern. Oder ganz einfach: Wir glauben, dass wir nun gut positioniert sind, um einer der zuverlässigsten und seriösesten Technologie-Partner für Performance Marketing im Markt zu werden", so Rob Coyne.
Auch Thilo Heller freut sich auf die neue und extrem spannende Herausforderung bei Kenshoo: "Als globaler Markführer für agiles Marketing bietet Kenshoo eines der besten Bid Management-Systeme der Branche und ist gerade wegen der Korrelationseffekte im Bereich Social Media sowie der Stärke, diese Kanäle miteinander zu kombinieren, unschlagbar. Ich freue mich sehr darauf, den Wettbewerb für so ein dynamisches Unternehmen mitgestalten zu dürfen", so der passionierte Läufer und Rennradfahrer.
Gezielte Suchmaschinenwerbung und maßgeschneiderte Kampagnen für Social Media aus einer Hand: Mit der Infinity Suite™ von Kenshoo erhalten Werbetreibende alle notwendigen Lösungen, um digitale Kampagnen bedarfsgerecht zu erstellen, auszurichten, zu optimieren und zu verwalten, in einer zentralen Plattform. Darüber hinaus wartet Kenshoo regelmäßig mit branchenführenden Innovationen auf - wie den kürzlich gelaunchten Infinity Tag, einen erweiterten Conversionpixel, mit dem Werbetreibende die Rolle ihrer digitalen Kampagnen bei Kundentransaktionen noch besser verstehen können und detaillierte Erkenntnisse zu Conversion und Attribution erhalten.
http://www.kenshoo.com
Kenshoo
Aberlestraße 18 81371 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Hamann
26.10.2016 | Kathrin Hamann
Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social
Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social
12.09.2016 | Kathrin Hamann
Neue Mobile-App-Advertising-Trends von Kenshoo: Ausgaben für mobile App-Installationsanzeigen steigen weltweit um 54 %
Neue Mobile-App-Advertising-Trends von Kenshoo: Ausgaben für mobile App-Installationsanzeigen steigen weltweit um 54 %
07.07.2016 | Kathrin Hamann
Google Expanded Text Ads: Kenshoo ermöglicht als erster Partner die volle Implementierung
Google Expanded Text Ads: Kenshoo ermöglicht als erster Partner die volle Implementierung
07.06.2016 | Kathrin Hamann
Kenshoo bringt die Performance-Optimierung zu Yandex: Neue Marketing-Optionen für Search Advertiser
Kenshoo bringt die Performance-Optimierung zu Yandex: Neue Marketing-Optionen für Search Advertiser
20.04.2016 | Kathrin Hamann
Neue Kenshoo-Studie: Werbeausgaben für Search und Social dank Mobile und Google Shopping-Anzeigen auch in Q1 / 2016 auf Wachstumskurs
Neue Kenshoo-Studie: Werbeausgaben für Search und Social dank Mobile und Google Shopping-Anzeigen auch in Q1 / 2016 auf Wachstumskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.01.2025 | JS Research
Wyoming setzt auf Gold und Silber - sollten auch Anleger tun!
Wyoming setzt auf Gold und Silber - sollten auch Anleger tun!
17.01.2025 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Hamburg, Stuttgart, Köln - reibungslose Abläufe bei der Liberty Deep Dive Series
Hamburg, Stuttgart, Köln - reibungslose Abläufe bei der Liberty Deep Dive Series
17.01.2025 | BEROLINA Werkzeug-Fachhandel GmbH
Berolina Werkzeug-Fachhandel: Übernahme durch eine starke Partnerschaft
Berolina Werkzeug-Fachhandel: Übernahme durch eine starke Partnerschaft
17.01.2025 | JS Research
Vermögen schützen mit Gold und Silber, damals und heute
Vermögen schützen mit Gold und Silber, damals und heute
17.01.2025 | JS Research
Kampf gegen den Klimawandel mithilfe von Rohstoffen
Kampf gegen den Klimawandel mithilfe von Rohstoffen