madvertise stockt Experten-Team im Sales Management auf
09.08.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Berlin, 09. August 2011: madvertise (www.madvertise.com), eines der reichweitenstärksten mobilen Werbenetzwerke Europas, hat sich in den vergangenen Monaten gleich mehrere Experten aus dem Sales-Bereich ins Haus geholt und verstärkt somit seine Beratungsleistungen für Advertiser. Das Berliner Unternehmen beschäftigt derzeit etwa 50 Mitarbeiter. "Wir freuen uns vier kompetente neue Mitarbeiter gewonnen zu haben, denn mit ihrer Erfahrung können wir den Vertrieb zusätzlich stärken und madvertise weiter voranbringen. Unser Ziel ist es, unsere Belegschaft bis Ende 2012 auf rund 100 Mitarbeiter aufzustocken", sagt Carsten Frien, Gründer und Geschäftsführer von madvertise.
Tatjana Magda bringt fortan bei madvertise als Director Key Account Clients ihre Erfahrungen in der Neukundenakquise und in der Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen ein. Zuvor war sie mehrere Jahre bei der Agentur für Digitale Medien YOC AG als Director Marketing/Sales und als freiberufliche Marketingberaterin und -trainerin tätig. "madvertise ist ein unglaublich spannendes Unternehmen, da der gesamte Bereich Mobile Marketing gerade sehr stark wächst. Gemeinsam werden wir viele Ideen umsetzen können", erklärt Tatjana Magda.
Ebenfalls neu im Team bei madvertise sind Nadia Kunkel und Bastian Döring, die das mobile Werbenetzwerk als Senior Sales Manager unterstützen. Nadia Kunkel ist für die Regionen München und Frankfurt verantwortlich und arbeitete zuvor langjährig bei MySpace, wo sie Agenturen und Direktkunden sowohl in den Regionen Berlin, München und Wiesbaden, als auch in Österreich und in der Schweiz betreute. Bastian Döring betreut unter anderem die Regionen Köln und Düsseldorf und bringt seine Erfahrungen aus seiner Tätigkeit als Key Account Manager bei der United Internet Media AG ein. Dort oblag ihm die Beratung von Schlüsselkunden und der Verkauf von Online- und Mobilwerbeflächen.
Jüngster Neuzugang bei madvertise ist Francois Roloff. Der ehemalige Manager Trade Marketing & Strategy Digital Media bei MTV Networks ist seit August Sales & Product Marketing Manager und verantwortet das nationale und internationale B2B Marketing.
Medienkontakt: Nicole Schaar | pr@madvertise.com | +49.30.2576205.16
http://www.madvertise.com
madvertise Mobile Advertising GmbH
Oranienplatz 2 10999 Berlin
Pressekontakt
http://www.piabo.net
piâbo medienmanagement GmbH
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole Schaar
16.12.2013 | Nicole Schaar
Die Technologietrends 2014 von Automic
Die Technologietrends 2014 von Automic
11.09.2012 | Nicole Schaar
Wissenschaft für Groß und Klein: Spektrum-Magazine für iPad und Android-Geräte verfügbar
Wissenschaft für Groß und Klein: Spektrum-Magazine für iPad und Android-Geräte verfügbar
16.07.2012 | Nicole Schaar
Damit der Stromzähler nicht heiß läuft: Stromkosten im Sommer ganz einfach um bis zu 200 Euro senken
Damit der Stromzähler nicht heiß läuft: Stromkosten im Sommer ganz einfach um bis zu 200 Euro senken
02.07.2012 | Nicole Schaar
Vom Start-Up zum Mittelstand: toptarif.de feiert 5-Jähriges
Vom Start-Up zum Mittelstand: toptarif.de feiert 5-Jähriges
28.06.2012 | Nicole Schaar
Vor dem Urlaub Stecker ziehen spart bis zu 50 Euro
Vor dem Urlaub Stecker ziehen spart bis zu 50 Euro
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Hemostemix: Gewinner des Langlebigkeitstrends
Hemostemix: Gewinner des Langlebigkeitstrends
23.01.2025 | Securam Consulting GmbH
NIS-2-Compliance gescheitert? Deutsche Unternehmen gefährden ihre Zukunft
NIS-2-Compliance gescheitert? Deutsche Unternehmen gefährden ihre Zukunft
23.01.2025 | JS Research
Die Kernenergie befindet sich in einem historischen Moment
Die Kernenergie befindet sich in einem historischen Moment
23.01.2025 | JS Research
Kupfer wird knapp - gut für Unternehmen mit Kupfer
Kupfer wird knapp - gut für Unternehmen mit Kupfer
23.01.2025 | Sparda-Bank Nürnberg eG
Seit mehr als 30 Jahren ein voller Erfolg: SpardaWeihnachts-Benefizaktion 2024 geht zu Ende
Seit mehr als 30 Jahren ein voller Erfolg: SpardaWeihnachts-Benefizaktion 2024 geht zu Ende