MHI Global wird MILLER HEIMAN GROUP
22.09.2016
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Amberg / Düsseldorf, September 2016
MHI Global, eines der weltweit größten Unternehmen für Sales- und Service-Entwicklung, hat seit dem 01. September 2016 den Markennamen in Miller Heiman Group geändert. Dieser Schritt wurde gemacht, um den immens hohen Bekanntheitsgrad und die Reputation in der Workplace Performance Branche besser zu nutzen.
"Miller Heiman wurde schon immer als eines der marktführenden Unternehmen wahrgenommen. Wir haben uns jedoch komplett neu erfunden, indem wir Innovationen und Technologie in jeden Bereich unseres Business verstärkt eingebracht haben", erklärt Byron Matthews, CEO der Miller Heiman Group in den USA. "Wir richten unseren Fokus verstärkt darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre wichtigsten Herausforderungen in ihrem Business zu lösen, indem sie Wachstum durch Vertriebs- und Servicelösungen generieren. Aus diesem Grund haben wir intensiv in die Innovation unserer Produkte und in modernste Schulungs-Technologie investiert, um Lösungen für zeitgemäßes Lernen gestalten und bereitstellen zu können."
Die Miller Heiman Group entstand aus dem Zusammenschluss der Marken AchieveGlobal, Channel Enabler, Impact Learning Systems und dem Reserch-Spezialisten CSO Insights. Diese Unternehmen bringen gemeinsam 150 Jahre Erfahrung in der professionellen Lösung von Business-Herausforderungen in Märkten ein. In dieser Konstellation kann das Unternehmen auf erfahrene Berater, Business-Experten und Trainer zurückgreifen. Zudem verfügt das Portfolio der Miller Heiman Group über markterprobte, professionelle Trainingsprodukte wie Strategic Selling® (https://www.millerheiman.de/vertriebsloesungen/millerheiman-leistungen/strategisches-verkaufen/), PSS Professionell Verkaufen® und Large Account Management Process (LAMP®). Diese Produkte sind Teil des neuen, breit angelegten Portfolios der Be Ready-Lösungen der Miller Heiman Group.
Parallel zur Änderung des Markennamens erhält das Unternehmen auch ein komplett neues Corporate Design. Mit diesem neuen Markenauftritt unterstreicht die Miller Heiman Group weltweit ihre führende Position im Markt der Beratungs- und Trainingsanbieter.
http://www.millerheiman.de
Miller Heiman Group
Fleurystraße 7 D-92224 Amberg
Pressekontakt
http://www.millerheiman.de
Miller Heiman Europe GmbH
Fleurystraße 7 D-92224 Amberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monika Götzmann
07.05.2018 | Monika Götzmann
Das neue Buch der Miller Heiman Group: Die Blaupause für Sales Enablement
Das neue Buch der Miller Heiman Group: Die Blaupause für Sales Enablement
03.05.2018 | Monika Götzmann
Vertrieb und Service in Zukunft erfolgreich gestalten
Vertrieb und Service in Zukunft erfolgreich gestalten
19.09.2017 | Monika Götzmann
Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb
Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb
04.09.2017 | Monika Götzmann
CSO Insights veröffentlicht neue Studie
CSO Insights veröffentlicht neue Studie
28.07.2017 | Monika Götzmann
Die Zukunft des Verkaufs: Drei Schlüsselbereiche, die Führungskräfte meistern müssen, um Erfolg zu garantieren
Die Zukunft des Verkaufs: Drei Schlüsselbereiche, die Führungskräfte meistern müssen, um Erfolg zu garantieren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Medigene AG
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
17.05.2024 | Rock Tech Lithium Inc.
Rock Tech Lithium erhält vollständige Genehmigung für Lithium Konverter in Guben
Rock Tech Lithium erhält vollständige Genehmigung für Lithium Konverter in Guben
17.05.2024 | Fuhrmann Umzuge und Transporte
Umzugsunternehmen Fuhrmann stellt sich vor
Umzugsunternehmen Fuhrmann stellt sich vor
17.05.2024 | Medigene AG
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
17.05.2024 | GOLDiNVEST.de
Korrektur: „Dies wird das Jahr, in dem Heritage Mining die nächste Stufe erreicht!“
Korrektur: „Dies wird das Jahr, in dem Heritage Mining die nächste Stufe erreicht!“