Neue Studie: Verkauf und Service erstmals gemeinsam im Fokus - Teilnehmer gesucht!
22.02.2017
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Erfolgreiche Führungskräfte in Unternehmen verlassen sich auf fundierte Fakten, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen. Speziell dann, wenn es um konkrete Verkaufs- und oder Customer Experience-Strategien geht, die zu messbaren Ergebnissen führen sollen. Zuverlässige und valide Daten zu bekommen ist jedoch keine leichte Aufgabe. Aus diesem Grund hat CSO Insights, in der Miller Heiman Group das Spezialisten-Team für Research, die World Class Sales and Service Practice Study gestartet.
Die Umfrage richtet sich an daher Führungskräfte im Verkauf und Service. Ergebnisse dieser Studie werden detaillierte, praxisbezogene Daten und verlässliche Kennzahlen zu den Themen Sales- und Service-Performance bereitstellen. Weiterhin zeigen die Untersuchungen nachvollziehbare Einblicke in die Methoden und Prozesse, die von erfolgreichen Führungskräften eingesetzt werden, um Geschäftsergebnisse messbar zu verbessern.
"Unsere World Class Sales and Service Practices Studie setzt die erfolgreiche Reihe der bisherigen Untersuchungen wie der Sales Best Practice-Studie und der Sales Performance Optimization-Studie konsequent fort, erklärt Seleste Lunsford, Direktorin bei CSO Insights. "Diese Umfrage wird wichtige Daten von Experten sammeln und die Kennzahlen liefern, die Vertriebs- und Servicemanager für ihre eigene Entscheidungsfindung nutzen können."
Manager in den Bereichen Vertrieb und Service können ab sofort an der Umfrage teilnehmen. Ihr Vorteil: Sie erhalten haben freien Zugang zum Download des CSO Insights 2016 Sales Enablement Optimization Report und der Studie "Die Rolle des Kundenservice im Sales". Zusätzlich werden Sie zu den ersten gehören, die die Previews der Studienergebnisse erhalten.
Zur Umfrage nutzen Sie bitte diesen Link. (https://millerheimangroup.az1.qualtrics.com/jfe/form/SV_dhAUMtj6oIumAdv?Show=1&source=EMEAMKT)
http://www.millerheimangroup.de
Miller Heiman Group
Fleurystraße 7 D-92224 Amberg
Pressekontakt
http://www.millerheimangroup.de
Miller Heiman Group
Fleurystraße 7 D-92224 Amberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monika Götzmann
07.05.2018 | Monika Götzmann
Das neue Buch der Miller Heiman Group: Die Blaupause für Sales Enablement
Das neue Buch der Miller Heiman Group: Die Blaupause für Sales Enablement
03.05.2018 | Monika Götzmann
Vertrieb und Service in Zukunft erfolgreich gestalten
Vertrieb und Service in Zukunft erfolgreich gestalten
19.09.2017 | Monika Götzmann
Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb
Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb
04.09.2017 | Monika Götzmann
CSO Insights veröffentlicht neue Studie
CSO Insights veröffentlicht neue Studie
28.07.2017 | Monika Götzmann
Die Zukunft des Verkaufs: Drei Schlüsselbereiche, die Führungskräfte meistern müssen, um Erfolg zu garantieren
Die Zukunft des Verkaufs: Drei Schlüsselbereiche, die Führungskräfte meistern müssen, um Erfolg zu garantieren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Medigene AG
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
17.05.2024 | Rock Tech Lithium Inc.
Rock Tech Lithium erhält vollständige Genehmigung für Lithium Konverter in Guben
Rock Tech Lithium erhält vollständige Genehmigung für Lithium Konverter in Guben
17.05.2024 | Fuhrmann Umzuge und Transporte
Umzugsunternehmen Fuhrmann stellt sich vor
Umzugsunternehmen Fuhrmann stellt sich vor
17.05.2024 | Medigene AG
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
17.05.2024 | GOLDiNVEST.de
Korrektur: „Dies wird das Jahr, in dem Heritage Mining die nächste Stufe erreicht!“
Korrektur: „Dies wird das Jahr, in dem Heritage Mining die nächste Stufe erreicht!“