In Politik und Wirtschaft entscheiden die Alten.
18.09.2017 / ID: 271358
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die Rente im Blick und den Rollator schon in der Garage? Weit gefehlt. Die heutige Generation 50+ ist leistungsstark und anspruchsvoll. Eine Bevölkerungsgruppe mit größter Bedeutung für Konsum und Arbeitswelt. Gut informiert, kritisch und wohlsituiert bildet sie eine extrem attraktive Zielgruppe.
Höchste Zeit, diese Generation endlich ins Boot zu nehmen - zum einen als wichtigste Käufergruppe, zum anderen als Arbeitnehmer, die ihre Erfahrung und Besonnenheit engagiert und effizient in Unternehmen einbringen. Schluss mit systematischer Stigmatisierung des Alters, Anti-Aging, Frühverrentungen und Senioren-Programmen! Wir brauchen endlich ein positives und modernes Altersbild. Dieses Buch ist eine lohnende Gebrauchsanweisung für den zeitgemäßen Umgang mit den Konsum- und Arbeitsprofis der Generation 50+.
Alterung Generation 50plus 50plus 60plus Senioren Bestager Best Ager Marketing 50plus Vertrieb 50plus Zielgruppen Geschäftsfelder Zukunft Future Kundenbindung Kundengewinnung
http://www.helmutmuthers.com
MUTHERS INSTITUT für Strategisches Chancen-Management
Von-Keller-Str. 18 53545 LInz am Rhein
Pressekontakt
http://www.helmutmuthers.com
MUTHERS INSTITUT für Strategisches Chancen-Management
Von-Keller-Str. 18 53545 LInz am Rhein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Helmut Muthers
11.01.2016 | Helmut Muthers
34. MondseeTreff am 4. April 2016
34. MondseeTreff am 4. April 2016
16.03.2015 | Helmut Muthers
Wie Sie Ihre älteren Kunden auf jeden Fall loswerden
Wie Sie Ihre älteren Kunden auf jeden Fall loswerden
06.11.2014 | Helmut Muthers
Sie brauchen keine neuen Kunden. Nehmen Sie die Alten.
Sie brauchen keine neuen Kunden. Nehmen Sie die Alten.
17.01.2014 | Helmut Muthers
Der Gast der Zukunft ist über 50
Der Gast der Zukunft ist über 50
21.10.2013 | Helmut Muthers
Demografie: Wie Sie Ihre älteren Kunden garantiert verlieren
Demografie: Wie Sie Ihre älteren Kunden garantiert verlieren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.08.2025 | Be Yourself Academy GmbH
Studie: Unternehmen scheitern an Führung, nicht an KI
Studie: Unternehmen scheitern an Führung, nicht an KI
14.08.2025 | Früh & Partner Vermögensverwaltung AG
Früh & Partner erzielt Spitzenplatz in Fuchs-Richter-Performance-Analyse
Früh & Partner erzielt Spitzenplatz in Fuchs-Richter-Performance-Analyse
14.08.2025 | JS Research
Dynamischer Player mit bombastischem "Bimetall"-Potenzial!
Dynamischer Player mit bombastischem "Bimetall"-Potenzial!
14.08.2025 | ParkRaum-Management PRM GmbH
PRM gewinnt Josia Topf als Markenbotschafter
PRM gewinnt Josia Topf als Markenbotschafter
14.08.2025 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Verfahrensdokumentation
Verfahrensdokumentation
