Montblanc Legend mit Eleganz von Edelmann
07.09.2011 / ID: 27388
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Heidenheim, 7. September 2011. Die Luxusmarke Montblanc ist seit Generationen für handgefertigte und hochwertige Schreibgeräte bekannt. Ob Uhren, Schmuck, Brillen, Lederwaren oder Düfte - heute bietet Montblanc auch ästhetisch anspruchsvolle Accessoires sowie edle Duftnoten an. Für den Herrenduft Montblanc Legend hat Edelmann die stilvolle und elegante Kartonverpackung realisiert.
Um die zeitlose und klassische Eleganz von Montblanc Legend in ein visuelles und haptisches Erlebnis zu verwandeln, musste die Verpackung, höchste Maßstäbe erfüllen. Edelmann France hat diese Herausforderung meisterhaft gelöst. Für das Eau de Toilette Legend von Montblanc hat Edelmann eine elegante, stilvolle Kartonverpackung realisiert. Eine Komposition aus Glanzlack, Blind- und Heißfolienprägungen in Silber, Weiß und Gunmetal bringt filigrane Linien auf schwarzen, folienlaminierten Grund. Sie erinnern an das Schriftbild des Füllfederhalters, mit dem Montblanc berühmt geworden ist. Verpackung, Flakon und Duft verschmelzen so zu einem eindrucksvollen Bild.
Für den klassischen Fougére-Duft zeichnete der bekannte Parfumeur Olivier Pescheux verantwortlich. Die Kartonverpackung von Edelmann verleiht diesem Herrenduft die ihm gebührende Noblesse.
http://www.edelmann.de
Carl Edelmann GmbH
Steinheimer Straße 45 89518 Heidenheim
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
Faktum GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michael Fass
26.01.2018 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
08.08.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
21.02.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
04.11.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
13.10.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.08.2025 | JS Research
Nicht nur die Saisonalität spricht für Silber
Nicht nur die Saisonalität spricht für Silber
22.08.2025 | JS Research
Die Stunde des Kupfers wird kommen
Die Stunde des Kupfers wird kommen
21.08.2025 | Archetype Agency GmbH
Was wir von Skandinavien lernen können - 5 Strategien für zukunftsfähige E-Rechnungsprozesse
Was wir von Skandinavien lernen können - 5 Strategien für zukunftsfähige E-Rechnungsprozesse
21.08.2025 | Ostangler Brandgilde VVaG
Ostangler Brandgilde VVaG und LSH Versicherung VVaG haben fusioniert
Ostangler Brandgilde VVaG und LSH Versicherung VVaG haben fusioniert
21.08.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyocera bringt Thermodruckkopf-Serie TPA auf den Markt
Kyocera bringt Thermodruckkopf-Serie TPA auf den Markt
