Pressemitteilung von Knut Marhold

LINDSCHULTE Ingenieure + Architekten auf ExpoReal 2011


14.09.2011 / ID: 28111
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

LINDSCHULTE Ingenieure + Architekten wird vom 4.-6. Oktober dieses Jahres erstmals sein Leistungsspektrum als überregional tätiges Bauplanungs- und Beratungsunternehmen in den Bereichen Hoch-, Industrie- und Gewerbebau, Infrastruktur/Außenanlagen, Umwelt sowie Straßen- und Tiefbau auf der ExpoReal in München präsentieren. Die beiden Gesellschafter-Geschäftsführer Dipl.-Ing. Thomas Garritsen (Hochbau/Industriebau) und Dipl.-Ing. Marc-Christian Vrielink (Infrastruktur/Umwelt) werden als Ansprechpartner für Unternehmen, Investoren und Wirtschaftsförderer an allen drei Messetagen vor Ort präsent sein - Halle C1 Stand 313.

Auf 64.000 Quadratmetern zeigen 1.645 Aussteller auf der ExpoReal ihr Angebot rund um die Gewerbeimmobilie. Die Teilnehmer bilden das gesamte Spektrum der Immobilienwirtschaft ab: Projektentwickler und Projektmanager, Investoren und Finanzierer, Berater und Vermittler, Architekten und Planer, Corporate Real Estate Manager und Expansionsleiter sowie Wirtschaftsregionen und Städte. Mit über 36.800 Immobilienprofis aus 71 Ländern ist die ExpoReal die größte Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen.

LINDSCHULTE beteiligt sich gemeinsam mit mehreren Firmen aus der Region unter Federführung der von den Landkreisen Aurich, Wittmund, Leer, Emsland und Grafschaft Bentheim sowie der Stadt Emden zusammen mit Wirtschaftsunternehmen, Kammern und Verbänden der Region 2006 gegründeten "Wachstumsregion Ems-Achse" an diesem Immobilien-Highlight. Grundsätzliches Ziel der Ems-Achse ist es, die Region als eigenständige Wirtschafts- und Verkehrsader auszubauen. Damit gehen der Ausbau der wirtschaftsnahen Infrastruktur und der Aufbau von Netzwerken für die regionale Wirtschaft einher. Unter dem Dach der Wachstumsregion Ems-Achse wollen deren Mitglieder verstärkt die regionalen Ressourcen nutzen und durch die Bündelung von Know-how Synergieeffekte für alle Beteiligten erzielen.

Nähere Informationen über LINDSCHULTE Ingenieure + Architekten, die Ems-Achse und die ExpoReal 2011 finden sie unter http://www.lindschulte.de , http://www.emsachse.de und http://www.exporeal.de.
exporeal expo real lindschulte ingenieure architekten gewerbeimmobilien

http://www.lindschulte.de
LINDSCHULTE Ingenieure + Architekten
Seilerbahn 7 48529 Nordhorn

Pressekontakt
http://www.marketingingenieur.de
Ingenieurbüro für Marketing, Werbung und Auftragsförderung
Haeselerstraße 94 42329 Wuppertal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Knut Marhold
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.08.2025 | JS Research
Die Stunde des Kupfers wird kommen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 429.102
PM aufgerufen: 72.946.563