payolution positioniert sich als Paysafe Pay Later neu
12.06.2018
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Der zur Paysafe Group gehörige FinTech-Spezialist payolution positioniert sich als Paysafe Pay Later neu. Das neue Design visualisiert den nächsten Schritt in der strategischen Entwicklung, mehr denn je kunden- und händlerspezifische Lösungen anzubieten. Das stetige Ziel dabei: zur Maximierung der Conversion Rate und Umsatzsteigerung im Checkout beizutragen. Händler hierzulande als auch im Ausland profitieren dabei weiterhin von den bewährten individuellen Zahlungslösungen für Ratenzahlung, Kauf auf Rechnung, SEPA-Lastschrift oder Monatsrechnung - sowohl online als auch im stationären Handel, und das bei bewährtem White-Label-Ansatz.
Neue Positionierung verbindet Internationalität und Individualität
Als Teil der internationalen Paysafe-Gruppe (einem globalen Anbieter von End-to-End Zahlungslösungen für Unternehmen und Verbraucher) kombiniert Paysafe Pay Later die internationalen technischen und kommerziellen Stärken bei Entwicklung und Marketing mit dem internen Know-how, um das Angebot und die Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Dies stärkt sowohl die bewährte Expertise im Rechnungs- und Ratenzahlungskauf als auch zukünftige Angebote und Dienstleistungen für Online- und Offline-Händler.
Dank der Anbindung an die Paysafe Payment Plattform stehen den Kunden alle Lösungen auf einen Blick zur Verfügung. Eine Entscheidung mit Perspektive: Rechnungs- und Ratenkauf sind die bedeutendsten Zahlungsarten im Großteil der Paysafe-Märkte wie auch die aktuelle Studie "Lost in Transaction 2018" von Paysafe beweist: Kauf auf Rechnung wird von Konsumenten in Deutschland und Österreich als sicherste und bequemste Zahlungsmethode angesehen.
Das Wichtigste bleibt gleich: Auch wenn Paysafe Pay Later Teil eines großen Payment-Service-Partners ist, liegt der Fokus weiterhin auf Flexibilität und individuellen Lösungen - zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Händler. Merchants profitieren von dem gewachsenen Entrepreneur-Spirit, der sich in der schnellen Reaktionsfähigkeit auf Kundenwünsche durch kurze Wege und effiziente Prozesse zeigt. Dabei bleibt Paysafe Pay Later dem White-Label-Ansatz treu, bei dem der Kunde das gewohnte Design des Merchants vor sich sieht, obwohl die gesamte operative Payment-Abwicklung für den Händler vom Zahlungsdienstleister übernommen wird.
Bewährte Stärken bleiben bestehen
Paysafe Pay Later wird auch künftig Kunden und Händler mit bereits etablierten als auch neuen Zahlungsarten zusammenbringen: die Servicekompetenz, um die Zahlungserlebnisse zu schaffen, die Käufer sich wünschen, und gleichzeitig eine von Händlerseite erforderliche, reibungslose Abwicklung zu garantieren. "Wir sind und bleiben ein erfahrener strategischer Partner im Checkout Prozess. Unsere Pay Later Lösungen ermöglichen ein nahtloses Kauferlebnis auf allen Kanälen. Dadurch sind wir mehr als nur ein Zahlungsdienstleister - wir sind der Partner, den man anruft, wenn man eine Lösung braucht: unkompliziert, flexibel und schnell", beschreibt CEO Claire Gates die Stärken von Paysafe Pay Later.
Zu den etablierten White-Label-Lösungen von Paysafe Pay Later zählt seit kurzem auch die POS Ratenzahlung für die schnelle Abwicklung von Ratenkäufen direkt im Geschäft und damit die Erweiterung des Portfolios vom E-Commerce auf den stationären Handel. Mit Paysafe Pay Later bleibt sich das Unternehmen treu und stellt gleichzeitig die Weichen für die nächste Entwicklungsstufe: eine zunehmend internationale Ausrichtung.
http://www.payolution.com
payolution GmbH
Am Euro Platz 2 A-1120 Wien
Pressekontakt
http://www.griffel-co.com
Griffel & Co
Forsmannstraße 8b 22303 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Brigitte Kainradl-Schmoll
01.04.2019 | Brigitte Kainradl-Schmoll
Studien: Online-Shops müssen bei Zahlarten nachbessern
Studien: Online-Shops müssen bei Zahlarten nachbessern
15.01.2019 | Brigitte Kainradl-Schmoll
Diese 6 Payment-Trends 2019 sollten Händler kennen
Diese 6 Payment-Trends 2019 sollten Händler kennen
19.11.2018 | Brigitte Kainradl-Schmoll
Aktuelle Payment Studie: Sicherheit hat für Online-Händler höchste Priorität
Aktuelle Payment Studie: Sicherheit hat für Online-Händler höchste Priorität
22.10.2018 | Brigitte Kainradl-Schmoll
Studie: Deutsche zahlen besonders gern per Rechnung
Studie: Deutsche zahlen besonders gern per Rechnung
27.04.2018 | Brigitte Kainradl-Schmoll
Ratenzahlung in der Filiale wird mit payolution so einfach wie nie
Ratenzahlung in der Filiale wird mit payolution so einfach wie nie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Meister Brandschutz GmbH & Co. KG
Wertheimer Unternehmen Meister Automation GmbH erweitert Firmengruppe mit Gründung der Meister Brandschutz GmbH & Co. KG
Wertheimer Unternehmen Meister Automation GmbH erweitert Firmengruppe mit Gründung der Meister Brandschutz GmbH & Co. KG
26.11.2024 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Soft N Dry TreeFree Diaper holt Ex-Aldi Geschäftsführerin ins Team
Soft N Dry TreeFree Diaper holt Ex-Aldi Geschäftsführerin ins Team
26.11.2024 | Frequentis AG
FREQUENTIS modernisiert Sprachkommunikation für das Budapest Area Control Centre und BUD Tower
FREQUENTIS modernisiert Sprachkommunikation für das Budapest Area Control Centre und BUD Tower
26.11.2024 | GOLDiNVEST.de
Soft N Dry TreeFree Diaper holt Ex-Aldi Geschäftsführerin an Bord
Soft N Dry TreeFree Diaper holt Ex-Aldi Geschäftsführerin an Bord