Pressemitteilung von Patrick Konrad

Die ersten 200 Stromanbieter kündigen Preiserhöhungen an


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Wie auch in den vergangenen Jahren geht es nun wieder auf die kalte Jahreszeit zu und die Stromanbieter kalkulieren zum Jahresende wieder neu. Auch in diesem Jahr wird es wieder kräftige Preiserhöhungen geben: 200 Stromanbieter haben bereits jetzt Strompreiserhöhungen um durchschnittlich 10% angekündigt und es werden noch viele weitere Anbieter folgen. Grund für die Preiserhöhungen sind laut Stromanbieter gestiegene Beschaffungskosten. Dazu kommt noch die Ökostromumlage, die am Freitag beschlossen wird und von den Verbrauchern mit gezahlt werden muss.

Experten raten daher dazu, auch dieses Jahr wieder den eigenen Stromtarif unter die Lupe zu nehmen und mit den Tarifen der Alternativanbieter zum Beispiel unter http://www.stromklar.de zu vergleichen. Im Einzelfall lassen sich so schnell ein paar hundert Euro im Jahr sparen.
Strom Stromanbieter Strompreise Stromvergleich Stromanbieter Vergleich Stromtarife

http://www.brand-audience.de
Brand Audience LTD & Co.KG
Normannenstraße 1-2 10367 Berlin

Pressekontakt
http://www.brand-audience.de
Brand Audience LTD & Co.KG
Normannenstraße 1-2 10367 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Patrick Konrad
27.05.2016 | Patrick Konrad
Diese 8 Versicherungen sind absolut unnütz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.648