Die BBV wächst weiter: Mit neuer Online-Kampagne auf Vertriebspartner-Suche
17.10.2011 / ID: 32413
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
München (rd). Aufschwung in München: Die Bayerische Beamten Versicherungen (BBV) sind weiter auf Wachstumskurs und suchen derzeit in einer bundesweiten Kampagne unter dem Slogan "Geben Sie uns Ihr Ja-Wort?" engagierte und erfahrene Vertriebspartnerinnen und
-partner für ihre Exklusivorganisation.
"Die BBV versteht sich als persönlich agierender Mittelständler und baut dabei insbesondere auf qualifizierte Partner im Vertrieb, aktuell bauen wir unser Produkt- und Dienstleistungsangebot mit innovativen Ideen deutlich aus", erläutert Martin Gräfer, Vorstand Service und Vertrieb. "Daher brauchen wir Verstärkung besonders im Außendienst und suchen bundesweit nach neuen Vertriebspartnerinnen und -partnern, die mit unseren auf neue Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Produkten und spannenden Ideen auf Erfolgskurs gehen wollen."
Das Unternehmen legt besonderen Wert auf persönlichen Service und individuelle Kundenbetreuung durch einen starken Exklusivvertrieb und unterstützt die als Selbstständige agierenden Vertragspartner umfassend in ihrer täglichen Arbeit. "Wir haben in den letzten Jahren nachhaltig in die Betreuung unserer Vertriebspartner investiert ", so Gräfer und verweist dabei unter anderem auf ein kurz vor Einführung stehendes Beratungstool zur Verkaufsunterstützung direkt am Point of Sale, welches z.B. eine sofortige Risikoprüfung und -entscheidung noch während des Kundengesprächs ermöglicht. "Das macht unseren Vertrieb in der Beratung stark und im Verkauf erfolgreich."
Flache Hierarchien und Top-Vertriebsunterstützung
"Ein bisschen wie eine große Familie, aber mit einer Top-Organisation" - so beschreibt Jürgen Reinhardt, Leiter Exklusivvertrieb der BBV, die Vorteile, die die Exklusivorganisation der BBV besonders schätzt. "Bei uns sind Vertriebspartner keine Nummer, sondern lebendiger Teil unserer Erfolgsgeschichte. Das spürt man zum Beispiel in der täglichen Betreuung durch unser Service-Center und in der persönlichen Unterstützung durch erfahrene Führungskräfte. Natürlich gehören dazu auch eine moderne EDV-Ausstattung, umfassende Maßnahmen im Bereich Werbung und Verkaufsförderung sowie unsere exzellenten Aus- und Weiterbildungsangebote." Hinzu kommen attraktive Boni und Provisionsregelungen und ein nahezu lückenloses Produktportfolio." Letzteres ermöglicht die BBV ihren Vertriebspartnern über ihre Tochtergesellschaft, die BBV-B, die durch die Zusammenarbeit mit anderen, namhaften Produktgebern das ohnehin umfangreiche Angebot der BBV zusätzlich ergänzt.
Interessenten und Bewerber finden weitere Informationen auf dem Online-Jobportal der BBV unter http://www.bbv-jobs.de oder Sie wenden sich direkt an Herrn Jürgen Reinhardt, Tel.: 089 / 6787 - 9290
http://www.brand-con.de
brand-con gmbh
Reimerstwiete 17 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.brand-con.de
brand-con gmbh
Reimerstwiete 17 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Rainer Demski
27.04.2018 | Rainer Demski
Jungmakler Award 2018: Die Initiative geht in die achte Runde!
Jungmakler Award 2018: Die Initiative geht in die achte Runde!
12.02.2018 | Rainer Demski
Rechtssicher kommunizieren trotz IDD
Rechtssicher kommunizieren trotz IDD
29.01.2018 | Rainer Demski
NewFinance TV: Neues Web-TV bietet Finanzinfos aus erster Hand
NewFinance TV: Neues Web-TV bietet Finanzinfos aus erster Hand
04.09.2013 | Rainer Demski
DKM 2013: Social Media-Kongress zeigt neue Trends für die Versicherungswirtschaft
DKM 2013: Social Media-Kongress zeigt neue Trends für die Versicherungswirtschaft
15.03.2013 | Rainer Demski
Neues Seminar: Social Sales in der Assekuranz
Neues Seminar: Social Sales in der Assekuranz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.08.2025 | Archetype Agency GmbH
Was wir von Skandinavien lernen können - 5 Strategien für zukunftsfähige E-Rechnungsprozesse
Was wir von Skandinavien lernen können - 5 Strategien für zukunftsfähige E-Rechnungsprozesse
21.08.2025 | Ostangler Brandgilde VVaG
Ostangler Brandgilde VVaG und LSH Versicherung VVaG haben fusioniert
Ostangler Brandgilde VVaG und LSH Versicherung VVaG haben fusioniert
21.08.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyocera bringt Thermodruckkopf-Serie TPA auf den Markt
Kyocera bringt Thermodruckkopf-Serie TPA auf den Markt
21.08.2025 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Meldepflicht für Registrierkassen und andere elektronische Kassensysteme
Meldepflicht für Registrierkassen und andere elektronische Kassensysteme
21.08.2025 | JS Research
Gold ist eine bevorzugte Reserveanlage
Gold ist eine bevorzugte Reserveanlage
