Edelmann: 20 Jahre Luxe Pack-Präsenz
25.10.2011 / ID: 33669
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Heidenheim, 25. Oktober 2011 - Die soeben zu Ende gegangene Luxe Pack in Monaco ist die Leitmesse für Verpackungen von Luxusgütern. Edelmann feiert in diesem Jahr 20 Jahre Luxe Pack-Präsenz und stellt jedes Jahr aufs Neue unter Beweis, dass High Q Packaging by Edelmann Antworten auf die Herausforderungen der Marken- und Luxusindustrie findet. Ein aktuelles Design ist die Verpackung für das Parfum "Trésor Midnight Rose" von Lancôme.
Trésor Midnight Rose von Lancôme. Ein Duft wie eine Nacht in Paris - filigran, leicht und sinnlich. Flakon und die von Edelmann France realisierte Verpackung greifen die dezente Jasminnote des Parfums durch ihre schlanke Linienführung, den feinen Glanz und ein sanftes Violett gekonnt auf. Ein perfekter Auftritt am P.O.S.
Stilikone und Schauspielerin Emma Watson verkörpert als Markenbotschafterin des neuen Dufts den Anspruch an Stil und Ästhetik.
Diesen erfüllt die Edelmann Gruppe mit einer ebenso eleganten Kartonverpackung. Iriodin- und Glanzlack verleihen der Farbe den Glanz nächtlichen Pariser Straßen. Mehrstufige Reliefprägungen lassen das Druckbild zusätzlich in imposanter Tiefe erstrahlen.
Die Verpackung spiegelt das betörende Licht wider, das die Pariser Nächte verzaubert und den neuen Duft von Lancôme inspiriert hat.
http://www.edelmann.de
Carl Edelmann GmbH
Steinheimer Straße 45 89518 Heidenheim
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
Faktum GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michael Fass
26.01.2018 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
08.08.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
21.02.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
04.11.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
13.10.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.08.2025 | Ostangler Brandgilde VVaG
Ostangler Brandgilde VVaG und LSH Versicherung VVaG haben fusioniert
Ostangler Brandgilde VVaG und LSH Versicherung VVaG haben fusioniert
21.08.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyocera bringt Thermodruckkopf-Serie TPA auf den Markt
Kyocera bringt Thermodruckkopf-Serie TPA auf den Markt
21.08.2025 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Meldepflicht für Registrierkassen und andere elektronische Kassensysteme
Meldepflicht für Registrierkassen und andere elektronische Kassensysteme
21.08.2025 | JS Research
Gold ist eine bevorzugte Reserveanlage
Gold ist eine bevorzugte Reserveanlage
21.08.2025 | JS Research
Die Türkei - ein großer Goldnachfrager
Die Türkei - ein großer Goldnachfrager
