Spielehersteller GAWOONI PLC unterstützt Tourismus in Thailand
12.08.2021 / ID: 368673
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Faszination Thailand spielerisch erleben
"Tuk Tuk Rush" ist nicht nur ein rasantes und actiongeladenes Rennspiel, sondern auch ein interaktiver Reiseführer. Im Verlauf des Spieles werden dem Gamer die Sehenswürdigkeiten Thailands freigeschaltet und man lernt interessante und faszinierende Aspekte über das Land, dessen Kultur und Geschichte.
Das Spiel beginnt im Norden Thailands und je länger man spielt, desto weiter fährt man Richtung Süden. Wie auch in der realen Welt wird der Verkehr in Thailand von Nord nach Süd immer dichter und die Herausforderungen an den Gamer somit immer schwieriger.
Dreiradtaxis in "Tuk Tuk Rush"
Wer schon einmal in Thailand war, hat sicherlich die berühmten Dreirad-Taxis, die sogenannten Tuk Tuk, gesehen und wahrscheinlich auch benutzt, weil es ein unvergessliches Erlebnis für Touristen ist. In so einem Tuk Tuk reist man in "Tuk Tuk Rush" waghalsig durch Thailand und muss es immer wieder gegen Bezahlung tunen (besserer Motor, Lenkung, Radaufhängung etc.), um die Herausforderungen der einzelnen Spiele-Levels meistern zu können.
Kostenlose Basis-Version
Das Spiel "Tuk Tuk Rush" ist für Mobile-Apps erhält, ist qualitativ sehr gut und in der Basis Version kostenlos. Damit werden von Anfang an viele Gamer angesprochen. Die Monetarisierung erfolgt über In-App-Purchases, d.h. über kleine Käufe direkt im Spiel selbst sowie Werbung - der sogenannte Free-To-Play-Ansatz.
Mit "Tuk Tuk Rush" hat GAWOONI PLC ein einmaliges Spiel kreiert. Durch das außergewöhnliche Spielerlebnis und die exzellente Präsentation wird das Spiel viele Gamer begeistern. GAWOONI ist bereits in Kontakt mit der thailändischen Regierung, um gemeinsam Konzepte für eine Verbesserung der Tourismusbranche zu entwickeln.
Weitere Infos auf http://www.gawooni.company und dem internationalen Spieleportal http://www.gawooni.games
Tuk Tuk Rush kostenloses Spiel Thailand Tourismus interaktiver Reiseführer Gawooni PLC gawooni.games gawooni.company Frank Holz Michael Beekmann Gaming portal Browserspiele Blockchain Game
GAWOONI PLC
Herr Frank Holz
170 Edmund Street 170
B3 2HB Birmingham
Großbritannien
fon ..: +49 69 34700918
web ..: http://www.gawooni.company
email : info@gawooni.com
Pressekontakt
GAWOONI PLC
Herr Frank Holz
170 Edmund Street 170
B3 2HB Birmingham
fon ..: +49 69 34700918
web ..: http://www.gawooni.company
email : info@gawooni.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Frank Holz
03.11.2021 | Herr Frank Holz
GAWOONI setzt auf PLAY 2 EARN Spiele
GAWOONI setzt auf PLAY 2 EARN Spiele
27.09.2021 | Herr Frank Holz
Spielepublisher GAWOONI PLC veröffentlicht "Elephant Rush"
Spielepublisher GAWOONI PLC veröffentlicht "Elephant Rush"
31.08.2021 | Herr Frank Holz
Spielepublisher GAWOONI PLC setzt auf Indien
Spielepublisher GAWOONI PLC setzt auf Indien
26.08.2021 | Herr Frank Holz
Spielepublisher GAWOONI PLC nutzt NFTs für seine blockchainbasierten Spiele
Spielepublisher GAWOONI PLC nutzt NFTs für seine blockchainbasierten Spiele
10.08.2021 | Herr Frank Holz
Spielepublisher GAWOONI PLC beim "ŠKODA FABIA Rally2 evo"
Spielepublisher GAWOONI PLC beim "ŠKODA FABIA Rally2 evo"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | JS Research
Auf Silber setzen - jetzt
Auf Silber setzen - jetzt
04.07.2025 | JS Research
Gold, Silber und der Monsun
Gold, Silber und der Monsun
04.07.2025 | Vital Energy GmbH
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
04.07.2025 | MyMedia Marketing
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
04.07.2025 | Peak Percentage Akademie
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
