Vier stimmungsvolle Düfte von Biotherm
22.11.2011 / ID: 37623
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Heidenheim, 22.11.2011 - belebend, warm, erfrischend und vitalisierend: Die vier parfümierten Körperpflegedüfte von Biotherm in vier stimmungsvollen Verpackungen von Edelmann. Matt-Glanzeffekte garantieren einen hohen Aufmerksamkeitswert am P.O.S.
Prägung und Glanz zu einem unverkennbaren Bild kombiniert: Edelmann setzt das Zusammenwirken von Matt und Glanz bei allen vier Körperpflegedüften von Biotherm ein. Dadurch erlangen die vier Verpackungen ein besonders stimmungsvolles Bild am Point of Sale. Auf der matt lackierten Faltschachtel kommt nicht nur der Biotherm-Schriftzug, veredelt mit UV-Lack, besonders zur Geltung, auch die identitätsstiftende hochgeprägte Biotherm-Welle wird gekonnt in Szene gesetzt.
Eau de Paradis, Eau Vitaminée, Eau d"Énergie und Eau Pure - für jede Stimmung ein Duft - für jede Stimmung die entsprechende Verpackung.
Text und Bild finden Sie zum Download unter: http://www.faktum-redaktion.de.
http://www.edelmann.de
Carl Edelmann GmbH
Steinheimer Straße 45 89518 Heidenheim
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
Faktum GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michael Fass
26.01.2018 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
08.08.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
21.02.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
04.11.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
13.10.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.08.2025 | JS Research
Gold ist die Anlageklasse Nummer eins
Gold ist die Anlageklasse Nummer eins
20.08.2025 | DENIOS SE
Dominik Dennig in die Geschäftsführung der DENIOS Holding eingetreten
Dominik Dennig in die Geschäftsführung der DENIOS Holding eingetreten
20.08.2025 | LED Explorer GmbH
LED Explorer erweitert Produktportfolio um innovative Tunable White Lichtsteuerung
LED Explorer erweitert Produktportfolio um innovative Tunable White Lichtsteuerung
20.08.2025 | JS Research
Globaler Energiebedarf braucht Atomkraft und Uran
Globaler Energiebedarf braucht Atomkraft und Uran
20.08.2025 | Redaktionsbüro
Uran - Chancen in Wyoming bei Myriad Uranium
Uran - Chancen in Wyoming bei Myriad Uranium
