Infinidat befördert Steve Sullivan zum Chief Revenue Officer
23.02.2023 / ID: 386481
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Als CRO ist Sullivan für alle umsatzfördernden Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Dazu gehören Vertrieb, Go-to-Market-Strategie und Kundenerfolg weltweit. Mit der Bündelung aller umsatzfördernden Maßnahmen unter einer Verantwortung stellt Infinidat sein weiteres Wachstum sicher. Sullivan setzt vor allem auf datengesteuerte Kampagnen und eine enge Zusammenarbeit mit Kunden und Vertriebspartnern.
"Wir freuen uns, eine bewährte, äußerst erfolgreiche und vertrauenswürdige Führungspersönlichkeit in eine Position zu befördern, die für das weitere Wachstum und den Erfolg von Infinidat von entscheidender Bedeutung ist", kommentiert Phil Bullinger, CEO von Infinidat. "Steve hat bereits leistungsstarke Teams aufgebaut und geleitet, die einen sehr hohen Standard für den Erfolg unserer Kunden durch den technischen und geschäftlichen Mehrwert unserer Lösungen gesetzt haben. In seiner neuen Rolle wird er unsere globalen Kunden- und Partnerbeziehungen durch kollaborative und kohärente Go-to-Market-Strategien und -Programme ausbauen und so unser Wachstum beschleunigen."
"Ich fühle mich geehrt durch diese Beförderung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren fähigen Teams auf der ganzen Welt, um das Umsatzwachstum voranzutreiben und unseren Marktanteil auszubauen", erläutert Sullivan. "Wir bieten unseren Kunden vielfältigen Mehrwert und belegen kontinuierlich den ersten Platz beim Kundenerfolg - zwei Schlüsselkomponenten für unser weiteres Wachstum. Wir werden unsere Investitionen in das gesamte Kundenerlebnis immer weiter ausbauen, von der Lösungsarchitektur in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern bis hin zu unserem erstklassigen "White Glove" Service und Support, der sich die Treue globaler Unternehmen auf der ganzen Welt verdient hat."
Sullivan bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung als Vertriebsleiter in der Speicherbranche mit. Bevor er zu Infinidat kam, hatte Sullivan leitende Positionen in verschiedenen Unternehmen inne, wo er mit Umsatzwachstum und Kundenakquisition erfolgreich war. Er hat einen B.S. in Finanzen vom Boston College und einen MBA von der Babson F.W. Olin Graduate School of Business.
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