aha.de Internet GmbH mit neuem Geschäftsführer: David Mermelstein wechselt von Schober zu aha.de
06.12.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
HAMBURG, 06. Dezember 2011 - Die Hamburger Online Marketing Agentur aha.de Internet GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Seit dem ersten Dezember verstärkt David Mermelstein das 20-köpfige aha.de Team in Hamburg. Er löst den bisherigen Chef und Gesellschafter Jens Kunath ab. Mermelstein berichtet direkt an Vorgänger Kunath sowie Mitgesellschafter Dirk Ströer.
David Mermelstein, 39, kommt von der Schober Information Group Deutschland GmbH, wo er als Head of Sales Online den Vertrieb von Online Lösungen verantwortete. Seine Schwerpunkte lagen dabei in den Bereichen E-Mail Marketing, Leadgenerierung und Affiliate Marketing. Mermelstein kann insgesamt mehr als zwölf Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Online Marketing Maßnahmen wie Newslettern und Kundenbindungsprogrammen bei namhaften Agenturen wie webmiles und eCircle vorweisen. Der studierte Diplomkaufmann startete seine Karriere in der Konsumgüterindustrie bei Philips in der Marketing Kommunikation.
Bei aha.de wird Mermelstein künftig die strategische Führung übernehmen und insbesondere das E-Mail Marketing ausbauen und neu ausrichten. "Aha hat über Special Interest Portale ein großartiges Potential an zielgruppenspezifischen E-Mail Adressen aufgebaut. Ziel ist es unsere Leistungsfähigkeit bei werbetreibenden Unternehmen und Agenturen noch bekannter zu machen und darüber hinaus aha als den kompetenten Ansprechpartner für zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing in Deutschland zu etablieren", so Mermelstein über seine Pläne. Die Vergrößerung des bestehenden Teams im Sales-Bereich ist Mermelsteins erste Maßnahme auf dem Weg zur Erschließung neuer Kundenkreise für das E-Mail Marketing.
Der bisherige Geschäftsführer Jens Kunath steht Mermelstein weiter beratend zur Seite, zieht sich aber aus seiner aktiven Rolle zurück. "Ich habe den richtigen Mann für meine Nachfolge gefunden", ist sich Kunath sicher, "David Mermelstein bringt mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen exzellenten Kontakten im Online Marketing alles mit, was es braucht, um aha.de noch erfolgreicher zu machen."
http://www.aha.de
aha.de Internet GmbH
Stresemannstraße 29 22769 Hamburg
Pressekontakt
http://www.aha.de
aha.de Internet GmbH
Stresemannstraße 29 22769 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Elena Frateantonio
14.03.2012 | Elena Frateantonio
Online-Angebote der vier großen deutschen Airlines im Test
Online-Angebote der vier großen deutschen Airlines im Test
01.02.2012 | Elena Frateantonio
Online-Shop-Test: Augen auf beim Online-Kostümkauf zu Karneval
Online-Shop-Test: Augen auf beim Online-Kostümkauf zu Karneval
06.12.2011 | Elena Frateantonio
Spielzeug aus dem Internet: Sechs Online-Shops im Test
Spielzeug aus dem Internet: Sechs Online-Shops im Test
25.10.2011 | Elena Frateantonio
Sechs Online Biosupermärkte im Test
Sechs Online Biosupermärkte im Test
27.09.2011 | Elena Frateantonio
Getestet.de: Sieben Shops für Bürobedarf im Vergleich
Getestet.de: Sieben Shops für Bürobedarf im Vergleich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | SB Unternehmensgruppe
SB Gruppe startet Bau der neuen Hauptverwaltung
SB Gruppe startet Bau der neuen Hauptverwaltung
21.11.2024 | Aenova Holding GmbH
Messestand von Pharmahersteller Aenova für nachhaltiges Design ausgezeichnet
Messestand von Pharmahersteller Aenova für nachhaltiges Design ausgezeichnet
21.11.2024 | r2 Überwachungstechnik GmbH / videoalarm.de
Gemeinsam wirksame Schutzkonzepte erarbeiten
Gemeinsam wirksame Schutzkonzepte erarbeiten
21.11.2024 | Fondita Fund Management Company Ltd
Fondita: Global nachhaltig anlegen
Fondita: Global nachhaltig anlegen
21.11.2024 | Fondita Fund Management Company Ltd
"Fondita Global Megatrends" - Investieren in die großen Trends der Zukunft
"Fondita Global Megatrends" - Investieren in die großen Trends der Zukunft