Beratung, Unterstützung und Soforthilfe: Der Kundenservice des Prepaid MasterCard Support-Teams
15.12.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Freising, Dezember 2011
Wer im Internet nach Prepaid Kreditkarten sucht, stößt auf zahlreiche Kartenmodelle mit verschiedensten Funktionalitäten. Ein seriöser Anbieter von Kreditkarten auf Guthabenbasis ist die petaFuel GmbH, die in Zusammenarbeit mit der Schwäbische Bank AG namhafte Prepaid MasterCards, wie die SupremaCard, B2BCard oder MajorCard, herausgibt. Damit jeder Kunde das für ihn passende Kartenprogramm findet und keine Fragen offen bleiben, wurde das Kundenberatungs- und Kotaktangebot ausgebaut. Neben den Helpdesk-Hotlines stehen nun auch der Prepaid MasterCard Live Chat und Rückruf-Service für eine kompetente und kostenlose Beratung zur Verfügung.
Der Prepaid MasterCard Rückruf-Service: Beratung, wenn der Zeitpunkt passt
Der Prepaid MasterCard Rückruf-Service bietet Bestands- und Neukunden einen kostenlosen Rückruf zu einem Wunschtermin an. Fragen, Wünsche oder Anregungen werden unter http://www.prepaidcallback.de in das Kontaktformular eingetragen. Der Kunde wählt dabei den für ihn passenden Zeitpunkt für den Rückruf durch das Prepaid MasterCard Support-Team aus. Der Rückruf-Service bietet für Neu- und Bestandskunden einen deutlichen Vorteil. Mithilfe der Angaben im Kontaktformular ist eine besonders zielgerichtete Beratung ohne Zeitdruck möglich. Der Kunde erhält alle wichtigen Informationen zu dem von ihm gewünschten Zeitpunkt. Auch lästige Warteschleifen können mit dem Rückruf-Service umgangen werden. Selbstverständlich ist der Rückruf-Service für den Kunden unverbindlich und kostenlos.
Unterstützung in Echtzeit: der Prepaid MasterCard Live Chat
Eine weitere Möglichkeit, Fragen oder auch Probleme innerhalb kürzester Zeit zu lösen, bietet der Prepaid MasterCard Live Chat. Der Live Chat ist mit nur einem Klick bequem über die Internetseite jeder Prepaid MasterCard zu erreichen. Über den Live Chat können Kunden in Echtzeit mit dem Prepaid MasterCard Team in Verbindung treten und Fragen erklären. Der Live Chat bietet sich v.a. an, wenn während des Aufenthalts auf der Internetseite Fragen auftauchen und Hilfe benötigt wird.
Vielfältige Kontaktmöglichkeiten: In jeder Situation die richtige Beratung
Beratung, Unterstützung und Soforthilfe - durch die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten können Interessenten und Kunden jederzeit mit dem Prepaid MasterCard Support in Verbindung treten. Von Montag bis Freitag bietet das kompetente Team ein offenes Ohr für alle Anliegen. Dr. Peter Schönweitz, Geschäftsführer der petaFuel GmbH, ist sich sicher, dass durch die Einrichtung des Rückruf-Services und Live Chats die Beratung und der Support noch an Qualität hinzugewinnen: "Selbstverständlich ist der Prepaid MasterCard Support auch weiterhin per Telefonhotline, eMail und Post zu erreichen. Durch den Rückruf-Service und den Live Chat sind nun aber zwei weitere Kontaktmöglichkeiten hinzugekommen, von denen Interessierte und Kunden eindeutig profitieren."
Um den Kundenservice laufend zu verbessern und ein direktes Feedback der Kunden zu erhalten, wurde zudem ein übersichtlicher Fragebogen eingerichtet, der über die Prepaid MasterCard Internetseiten erreichbar ist. Für die Beantwortung der Fragen erhalten Kunden der Prepaid MasterCards selbstverständlich ein kleines Dankeschön in Form einer kostenlosen Bargeldabhebung.
Bei allgemeineren Fragen rund um Prepaid MasterCards, wie zum Beispiel zur P-Konto-Funktion und den Girokontofunktionalitäten des Online-Kontos, bietet sich ein Besuch der FAQ-Seite unter http://faqmastercard.de/de an. Dort werden Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die schufafreien Prepaid MasterCards geliefert.
Einen Überblick über das Kartenangebot der petaFuel GmbH bietet die Internetseite http://www.mastercard-prepaid.de.
http://www.petafuel.de
petaFuel GmbH
Münchner Str. 4 85354 Freising
Pressekontakt
http://www.petafuel.de
petaFuel GmbH
Münchner Str. 4 85354 Freising
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Petra Köck
28.08.2012 | Petra Köck
Maximale Mobilität und kinderleichte Bedienung - mit den SMS-Kurzbefehlen der Prepaid MasterCards zu einer noch einfacheren Kartenverwaltung
Maximale Mobilität und kinderleichte Bedienung - mit den SMS-Kurzbefehlen der Prepaid MasterCards zu einer noch einfacheren Kartenverwaltung
27.08.2012 | Petra Köck
Keine SCHUFA-Meldung bei Eingang einer Pfändung: Das P-Konto mit Prepaid MasterCard garantiert SCHUFA-Freiheit und Diskretion
Keine SCHUFA-Meldung bei Eingang einer Pfändung: Das P-Konto mit Prepaid MasterCard garantiert SCHUFA-Freiheit und Diskretion
31.07.2012 | Petra Köck
Immer sicher und zuverlässig - Der Rundumschutz der Prepaid MasterCards aus Deutschland
Immer sicher und zuverlässig - Der Rundumschutz der Prepaid MasterCards aus Deutschland
23.07.2012 | Petra Köck
Kreditkarten als Reisezahlungsmittel: Sicher und günstig ins Ausland mit Prepaid MasterCards
Kreditkarten als Reisezahlungsmittel: Sicher und günstig ins Ausland mit Prepaid MasterCards
20.06.2012 | Petra Köck
Sichere Alternative zu Lastschriften: Die Dauerauftragsfunktion beim Prepaid MasterCard Onlinekonto
Sichere Alternative zu Lastschriften: Die Dauerauftragsfunktion beim Prepaid MasterCard Onlinekonto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.01.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Altiplano Metals: Erste Lieferung von Kupfer- und Goldmine Santa Beatriz Anfang Januar erwartet
Altiplano Metals: Erste Lieferung von Kupfer- und Goldmine Santa Beatriz Anfang Januar erwartet
02.01.2025 | cubee Sachverständigen AG
Cubee Sachverständigen AG eröffnet neues Kompetenzzentrum in Bonn
Cubee Sachverständigen AG eröffnet neues Kompetenzzentrum in Bonn
02.01.2025 | care impuls GmbH
Lebensmittelsicherheitskultur: Praxisnahe Umsetzung
Lebensmittelsicherheitskultur: Praxisnahe Umsetzung
02.01.2025 | Termin-Bau GmbH
Die Baukrise 2024: Auswirkungen auf Bauunternehmen und Investoren - Ein Erfahrungsbericht der Termin-Bau GmbH
Die Baukrise 2024: Auswirkungen auf Bauunternehmen und Investoren - Ein Erfahrungsbericht der Termin-Bau GmbH
01.01.2025 | Hanseatische Projekt- und Unternehmensberatung Michael Köhler
Wie sicher ist Ihr Geld bei Ihrer Bank | Sparkasse?
Wie sicher ist Ihr Geld bei Ihrer Bank | Sparkasse?