Neue Spitze für Keko: Fullservice-Agentur baut ihre Kreativabteilung aus
09.09.2024
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Frankfurt, 09.09.2024 - Die Fullserviceagentur Keko macht immer wieder mit innovativen, aufsehenerregenden und unterhaltsamen Kampagnen auf sich aufmerksam. Und das nicht nur für Porsche, sondern auch für große Unternehmen aus der Sozialbranche und medizinische Produkte. Um ihre kreative Power auch künftig maximal ausspielen zu können, baut die Agentur nun ihre Kreation aus.
In diesem Zuge gibt es ab sofort eine neue Führungsspitze, die aus drei langjährigen Keko-Mitarbeitern gebildet wird. Nummer eins ist Benedikt Hüttel, der seit Anfang des Jahres in die Position des Executive Creative Directors aufgerückt ist. Er gehört bereits seit 16 Jahren als Texter zum Kreativteam der Fullservice-Agentur und hat in dieser Zeit vor allem für Kekos langjährigsten Kunden Porsche gearbeitet - in allen Märkten der Luxusmarke.
Ihm zur Seite steht Patrick Falter, der vor über 12 Jahren als Art Director bei Keko startete und seitdem kontinuierlich an Bord ist. Er wurde im August ebenfalls zum Executive Creative Director ernannt. Gemeinsam sind beide federführend für die Leitung des 12-köpfigen Kreativteams sowie die kreative Excellence im Bereich aller Agenturkunden verantwortlich. Dazu gehört unter anderem auch, das Social Media Team der Agentur neu zu strukturieren.
Der dritte im Bunde ist Alexander Wolf, der bereits 2007 als Junior Texter bei Keko gestartet ist. Er arbeitete 14 Jahre für die Agentur und war in dieser Zeit unter anderem für die Porsche Macan Kampagne verantwortlich. Nach einer dreijährigen Unterbrechung kehrte er diesen Sommer als Creative Director zu Keko zurück und bildet nun zusammen mit Benedikt und Patrick die neue Kreativspitze der Agentur.
"Mit Benedikt, Patrick und Alexander haben drei echte Keko Urgesteine die Führung unserer Kreativabteilung übernommen. Die drei ergänzen sich perfekt und sind in diesem Team eine echte Bereicherung für unsere Agentur. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unsere kreative Spitze mit langjährigen Mitarbeitern besetzen konnten, die sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt haben", so Carsten Menge, Geschäftsführer von Keko.
(Bildquelle: @Keko)
Firmenkontakt:
Keko GmbH
Hanauer Landstraße 181-185
60314 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (0) 69 – 97 88 03 0
https://www.keko.de
Pressekontakt:
forvision
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140
https://www.forvision.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Keko GmbH
12.08.2024 | Keko GmbH
50 Jahre BWMK: Keko entwickelt Konzept für Fest der Inklusion und Vielfalt
50 Jahre BWMK: Keko entwickelt Konzept für Fest der Inklusion und Vielfalt
15.07.2024 | Keko GmbH
Doppelter Sieg: Keko gewinnt Pitch um Porsche Handelsmarketing
Doppelter Sieg: Keko gewinnt Pitch um Porsche Handelsmarketing
05.09.2023 | Keko GmbH
Keko machts vor: gelebte Inklusion in der Agenturwelt
Keko machts vor: gelebte Inklusion in der Agenturwelt
31.05.2023 | Keko GmbH
THE FRANKFURTERIN: Keko entwickelt Magazin-Special für "Driven People"
THE FRANKFURTERIN: Keko entwickelt Magazin-Special für "Driven People"
08.05.2023 | Keko GmbH
Keko und Porsche Zentrum Zürich präsentieren Jubiläums-Art Car
Keko und Porsche Zentrum Zürich präsentieren Jubiläums-Art Car
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.12.2024 | JS Research
Wochenrückblick KW 51-2024: Fed trübt die Stimmung - Ein Jahresausklang ohne Rallye?
Wochenrückblick KW 51-2024: Fed trübt die Stimmung - Ein Jahresausklang ohne Rallye?
22.12.2024 | Randstad Deutschland
Arbeitsmarkt 2025: Personalbedarf variiert zunehmend
Arbeitsmarkt 2025: Personalbedarf variiert zunehmend
21.12.2024 | JS Research
Vermögensbringer mit ungeahnte Möglichkeiten! Beste Ergebnisse ever!
Vermögensbringer mit ungeahnte Möglichkeiten! Beste Ergebnisse ever!
20.12.2024 | Bundesverband IT-Mittelstand e.V.
BITMi-Jahresprognose für 2025
BITMi-Jahresprognose für 2025
20.12.2024 | Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter (IFIDZ)
Führungskräfte sind gefordert und teilweise überfordert
Führungskräfte sind gefordert und teilweise überfordert