Mr. Answer® AD - neues Gesicht, bleibende Qualität
04.01.2012 / ID: 42467
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die Ideenschmiede MEDEURAS hat sich einiges vorgenommen für die Zukunft. Mit einer Fläche von 17,4 x 6,8 cm lässt sich das im Kugelschreiber versteckte Banner bestens nutzen, um alles Wichtige auf einen Blick zu finden. Bisher waren es die beliebten Werbeartikel mit den Namen "Banner-Pen", "Infopen" und "Flagpen", die immer wieder auf sich aufmerksam machen konnten. Nun wird nicht nur die Internetseite neu gestaltet, auch die Produkte werden neu benannt und aufgestellt. Nachdem mit dem Mr. Answer® SCHOOL und dem Mr. Answer® CITY schon zwei innovative Produkte auf dem Markt waren, kommt mit dem Mr. Answer® AD nun ein originelles Werbemittel dazu. Anlass genug, sich die kreativen Kugelschreiber einmal etwas genauer anzusehen.
Mr. Answer® CITY ist der ultimative Begleiter für den Stadtbesuch. Er dient als Stadtplan, hilft dabei, die besten Sehenswürdigkeiten zu finden und gibt Auskunft über Feiern und Feste sowie die wichtigsten Telefonnummern, die man kennen sollte. Nebenbei informiert Mr. Answer® CITY über Kuriositäten wie beispielsweise darüber, dass es in Hamburg mehr Brücken gibt, als in Amsterdam und Venedig zusammen. Eine von vielen Informationen, die man woanders sicher vergeblich sucht.
Für Schüler unentbehrlich ist der Mr. Answer® SCHOOL. Er ist ausgestattet mit den wichtigsten Wissensdaten zu den Fächern Mathe, Englisch und Erdkunde. Das ausziehbare Infoblatt liefert alles, was entscheidend ist und wird damit zu einer hilfreichen Stütze im Schulunterricht.
Der Mr. Answer® AD komplettiert nun das Angebot der innovativen Kugelschreiber aus dem Hause MEDEURAS. Er bietet viel Platz, um individuell gestaltet zu werden und eignet sich für zahlreiche Möglichkeiten. So kann der ganz besondere Kugelschreiber als Kalender benutzt werden, als Telefonverzeichnis oder als Spielplan. Der Mr. Answer® AD ist bereits die dritte Produktserie, die MEDEURAS innerhalb von nur zwei Jahren auf den Markt gebracht hat. Der beste Beweis für die Beliebtheit der innovativen Werbeartikel des Unternehmens.
Stehenbleiben ist für MEDEURAS natürlich keine Option. Und so ist der Website-Relaunch nicht das Einzige, was das Unternehmen angegangen ist. Mit dem Mr. Answer® AD und den anderen originellen Produkten präsentiert sich MEDEURAS darüber hinaus zu Beginn des Jahres 2012 auf drei internationalen Messen. In Düsseldorf auf der PSI, in Frankfurt auf der Paperworld und in Nürnberg auf der Spielwarenmesse. Die Innovation und Kreativität der ausgefallenen Kugelschreiber hat übrigens auch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) erkannt. Es fördert die MEDEURAS GmbH bei der Präsentation des Mr. Answer® auf den drei Messen.
http://www.mr-answer.de
Medeuras GmbH
Kölner Landstraße 186 40591 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.mr-answer.de
Medeuras GmbH
Kölner Landstraße 186 40591 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan Bovers
22.06.2012 | Jan Bovers
Der Flagpen macht sich Darmstadt bekannt
Der Flagpen macht sich Darmstadt bekannt
21.06.2012 | Jan Bovers
Goethe, die Liebe und der Infopen für Wetzlar
Goethe, die Liebe und der Infopen für Wetzlar
23.02.2012 | Jan Bovers
Mr. Answer® GERMANY - Wissenswertes von Nord bis Süd
Mr. Answer® GERMANY - Wissenswertes von Nord bis Süd
09.02.2012 | Jan Bovers
Mr. Answer® SCHOOL "goes international" - jetzt werden Grenzen überschritten
Mr. Answer® SCHOOL "goes international" - jetzt werden Grenzen überschritten
25.01.2012 | Jan Bovers
Mr. Answer® City geht auf Reisen - vier neue Städte im Taschenformat
Mr. Answer® City geht auf Reisen - vier neue Städte im Taschenformat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.07.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 29-2025: Ruhe vor dem Zahlensturm - Märkte zwischen Gipfeln und Geduld
Wochenrückblick KW 29-2025: Ruhe vor dem Zahlensturm - Märkte zwischen Gipfeln und Geduld
19.07.2025 | Marvin Schöttinger Rhetorik
Wie Rhetorik die Produktivität im Unternehmen steigert
Wie Rhetorik die Produktivität im Unternehmen steigert
18.07.2025 | JS Research
Goldpreis erlebt kurzfristig Turbulenzen
Goldpreis erlebt kurzfristig Turbulenzen
18.07.2025 | Klose Interim Management
Klose Interim Management als Antwort auf Fachkräftemangel
Klose Interim Management als Antwort auf Fachkräftemangel
18.07.2025 | Moosburger Hof
Betriebsübernahme im Moosburger Hof: Werner Patt übernimmt in Eigenregie. Melissa Wrogemann bringt internationale Expertise ein
Betriebsübernahme im Moosburger Hof: Werner Patt übernimmt in Eigenregie. Melissa Wrogemann bringt internationale Expertise ein
