Pressemitteilung von Antonio Silva

FIBO MESSE Köln - Schulterschmerzen sind der neue Rücken


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

FIBO MESSE Köln - Schulterschmerzen sind der neue RückenDer Satz "Schulterschmerzen sind der neue Rücken" deutet darauf hin, dass Schulterschmerzen in der heutigen Zeit ein ähnlich weit verbreitetes Problem darstellen wie Rückenschmerzen. In Deutschland leidet etwa jeder Zehnte regelmäßig an Schulterschmerzen. Schulterschmerzen sind die dritthäufigste orthopädische Erkrankung nach Rücken- und Knieschmerzen.

Dies kann verschiedene Ursachen haben:


Sitzende Tätigkeiten:

Viele Menschen verbringen lange Stunden vor dem Computer, was zu Fehlhaltungen und Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich führen kann.

Die Nutzung von Smartphones und Tablets verstärkt diese Probleme oft noch.


Stress:

Psychischer Stress kann sich in Muskelverspannungen äußern, insbesondere im Schulterbereich.


Überlastung:

Einseitige Belastungen, wie sie beispielsweise bei bestimmten Sportarten oder handwerklichen Tätigkeiten auftreten, können zu Schulterschmerzen führen.


FIBO Premiere Dr.Wolff PHYSIO STIXX und weitere Neuheiten

Dr.Wolff - PHYSIO STIXX präsentieren wir Ihnen auf der diesjährigen FIBO - in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit der Firma NOHRD als exklusive Neuheiten.


Die PHYSIO STIXX sind auf kleinster Fläche und in ansprechendem Design auf der Therapiefläche sofort einsatzbereit.

• Entlastung der Schulter

• bei Mobilisierung

• Sichere Dehnpositionen



Standnummer auf der FIBO: Halle 7 / Stand C14


Pressekontakt: Andreas Völk, Dr. WOLFF Sports & Prevention GmbH, Möhnestr. 55, 59755 Arnsberg Telefon: +49 29 32 / 47 57 4-0 Mobil: +49 163 / 821 29 23 voelk@dr-wolff.de http://www.dr-wolff.de

FIBO Köln Blanko-Verordnung Schulter Dr.Wolff PHYSIO STIXX

Antonio Silva
Herr Antonio Antonio Silva Silva
Raderbroicherstr.7 Raderbroic
41564 Kaarst
Deutschland

fon ..: 017272704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.de

Pressekontakt:

Antonio Silva
Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 Raderbroic
41564 Kaarst

fon ..: 017272704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Antonio Silva
08.01.2025 | Antonio Silva
Fitnessstudio - Kundenbindung der Zukunft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.03.2025 | JS Research
Gold und Silber erfreuen Investoren
17.03.2025 | Lea Simone Bogner Coaching
Unternehmenserfolg beginnt mit Vertrauen
17.03.2025 | Christian da Silva Ley
Vertriebsmotivation neu gedacht
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 36
PM gesamt: 423.453
PM aufgerufen: 71.861.180