Die TQ-Group feiert treue Mitarbeiter: 85 Jubilare im Rampenlicht
24.07.2025 / ID: 431039
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die Jubiläumsfeier für die betreffenden Mitarbeitenden, die an den TQ-Standorten Delling, Seefeld, Inning, Peiting und Durach arbeiten, fanden nahe des Firmenhauptsitzes in Delling bei Seefeld auf dem TQ-eigenen Badegelände am Wörthsee statt. Bei bestem Wetter und ebenso guter Stimmung überreichten zwei Geschäftsführer - Detlef Schneider und Rüdiger Stahl - den Jubilaren jeweils ein persönliches Geschenk und bedankten sich für die langjährige Treue zum Unternehmen. Bei kühlen Getränken, einem bunten Salatbuffet sowie feinen Schmankerln vom Grill tauschten sich alle Teilnehmenden in fröhlicher Runde über ihre erfolgreiche Zeit bei TQ aus und schwelgten in gemeinsamen TQ-Erinnerungen.
Hightech meets Lifestyle: Silicon-Valley-Flair in Bayern
Die global erfolgreich agierende TQ-Group kann sich als Arbeitgeber auf charmante, bayerische Art schon lange mit den ganz Großen messen. Was bei US-Techkonzernen in der Garage startete, begann bei TQ auf einem Bauernhof - und ist auch heute noch mit Bodenständigkeit, Persönlichkeit und Charakter die Basis des mittlerweile internationalen Unternehmenserfolgs. Und da, wo Google und Co. mit Chill-Out-Areas glänzen, bietet TQ beispielsweise einen lauschigen, firmeneigenen Badeplatz am Firmenhauptsitz sowie Mitarbeiterausflüge auf die firmeneigene Hütte in den bayerischen Alpen.
Die ganze Welt der Elektronik - Megatrends made in Germany
Seit 30 Jahren trägt die TQ-Group bereits maßgeblich zur Schaffung sowie Wahrung nachhaltiger Arbeitsplätze bei und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet - unter anderem auch als einer der 1.000 gemeinnützigsten Arbeitgeber Deutschlands. Der Elektronikspezialist setzt mit "Made in Germany" in allen Bereichen auf den Standort Deutschland. Das innovative Unternehmen konzentriert sich darauf, die Megatrends des 21. Jahrhunderts mitzuentwickeln und somit konkrete Zukunftsmärkte zu adressieren. Dazu zählen u.a. Energiemanagement für erneuerbare Energien, Künstliche Intelligenz (KI), Automatisierung in der Produktion, E-Mobilität oder das Internet-of-Things (IoT).
(Bildquelle: TQ)
Firmenkontakt:
TQ-Group
Mühlstrasse 2
82229 Seefeld
Deutschland
+49 8153 9308-0
http://www.tq-group.com
Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Friederike Floth
München
Rindermarkt 7
089189087335
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von TQ-Group
31.07.2025 | TQ-Group
OP-Leuchte Polaris gewinnt Red Dot Award
OP-Leuchte Polaris gewinnt Red Dot Award
07.07.2025 | TQ-Group
Cybersecurity im Fokus: Neue RED-Richtlinie für drahtlose Devices bereits ab August 2025
Cybersecurity im Fokus: Neue RED-Richtlinie für drahtlose Devices bereits ab August 2025
26.06.2025 | TQ-Group
TQ-Automation präsentiert: Direktmessgerät MU103
TQ-Automation präsentiert: Direktmessgerät MU103
22.05.2025 | TQ-Group
Forscher-AG zu Gast bei der TQ-Group
Forscher-AG zu Gast bei der TQ-Group
12.05.2025 | TQ-Group
TQ ist Gastgeber des PCB-Designer-Tages 2025
TQ ist Gastgeber des PCB-Designer-Tages 2025
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.09.2025 | JS Research
Gold und Antimon - steigende Preise
Gold und Antimon - steigende Preise
05.09.2025 | JS Research
Boom am Uranmarkt
Boom am Uranmarkt
05.09.2025 | NextPharma GmbH
NextPharma weiht neue Produktionsanlage für flüssige Arzneimittel in Limay, Frankreich, ein
NextPharma weiht neue Produktionsanlage für flüssige Arzneimittel in Limay, Frankreich, ein
05.09.2025 | Startup Stuttgart e.V.
Gründerwasen 2025: Ein Zelt, eine Vision, ein starkes Zeichen für Baden-Württemberg
Gründerwasen 2025: Ein Zelt, eine Vision, ein starkes Zeichen für Baden-Württemberg
05.09.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyocera präsentiert Thermodruckkopf für POS-Systeme
Kyocera präsentiert Thermodruckkopf für POS-Systeme
