Edelmann verpackt den neuen Duft des Berliner Modedesigners Michalsky
16.01.2012 / ID: 43616
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Heidenheim, 16.01.2012 - Mit seiner neuen Duftreihe Urban Nomads präsentiert Michalsky seinen gewohnt minimalistischen Stil mit einer außergewöhnlichen Präsentation von Bewegung und schlichter Eleganz. Aufgefangen wurde der "maximal minimalism"-Stil von Michalsky mit einer ebenso eleganten Verpackungslösung von Edelmann, die, ganz im Sinne des Designers, Raum für individuelle Interpretation lässt.
In seinem neuen Twin-Duft Urban Nomads unterstreicht der Designer seinen Stil, den er als "maximal minimalism" definiert. Edelmann vereint die matten Farbtöne mit einer filigranen und technisch anspruchsvollen Strukturprägung und schuf durch weitere Veredelungen eine Verpackung, die urbanem Feeling entspricht.
Eye-Catcher ist der goldene Schriftzug für "Women" und in Silber für "Men", realisiert im Prägefoliendruck. Einen besonderen Effekt erhalten die beiden Logos durch ihre Hochprägung auf einem auch haptisch wahrnehmbar strukturierten Untergrund. Die mit Spezialwerkzeugen aufgebrachte Strukturprägung machte die überzeugende Nachstellung eines geprägten Spezialkartons möglich.
Die Verpackungen präsentieren sich innen und außen im Offset UV-Druck gedruckt, dunkelblau die Herrenversion und rosé der Damenduft. Eine flächige UV-Mattlackierung verleiht zusammen mit der Kartonstruktur die besondere Haptik.
Text und Bild finden Sie zum Download unter: http://www.faktum-redaktion.de
http://www.edelmann.de
Carl Edelmann GmbH
Steinheimer Straße 45 89518 Heidenheim
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
Faktum GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Fass
26.01.2018 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
08.08.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
21.02.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
04.11.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
13.10.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.07.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 29-2025: Ruhe vor dem Zahlensturm - Märkte zwischen Gipfeln und Geduld
Wochenrückblick KW 29-2025: Ruhe vor dem Zahlensturm - Märkte zwischen Gipfeln und Geduld
19.07.2025 | Marvin Schöttinger Rhetorik
Wie Rhetorik die Produktivität im Unternehmen steigert
Wie Rhetorik die Produktivität im Unternehmen steigert
18.07.2025 | JS Research
Goldpreis erlebt kurzfristig Turbulenzen
Goldpreis erlebt kurzfristig Turbulenzen
18.07.2025 | Klose Interim Management
Klose Interim Management als Antwort auf Fachkräftemangel
Klose Interim Management als Antwort auf Fachkräftemangel
18.07.2025 | Moosburger Hof
Betriebsübernahme im Moosburger Hof: Werner Patt übernimmt in Eigenregie. Melissa Wrogemann bringt internationale Expertise ein
Betriebsübernahme im Moosburger Hof: Werner Patt übernimmt in Eigenregie. Melissa Wrogemann bringt internationale Expertise ein
