Doppelte Premiere: Mr. Answer® zeigt sich von zwei besten Seiten
17.01.2012 / ID: 43918
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Originell, ausgefallen, kreativ - so kennt man Mr. Answer®. Auf der Werbeartikelmesse PSI in Düsseldorf wurden der Mr. Answer® AD und der Mr. Answer® CITY vorgestellt. Beide überzeugen durch modernes, ansprechendes und hochwertiges Design und das so typische Merkmal: das ausziehbare Banner, das mit zahlreichen wichtigen und spannenden Informationen ausgestattet ist.
Der Mr. Answer® AD ist perfekt, um seine Geschäftsidee vorzustellen und werbewirksam als Give-away an die Kunden zu bringen. Einen Kugelschreiber kann man immer brauchen, und so bietet sich der Mr. Answer® AD an, um Informationen über Produkte, Serviceleistungen oder wichtige Telefonnummern immer griffbereit zu haben. Aber auch als Veranstaltungskalender, Spiel- oder Flugplan, Speisekarte oder Preisliste kommt er infrage.
Die Besucher der Messe waren sichtlich beeindruckt und drängelten sich um den Stand von Mr. Answer®. Zum großen Andrang trug sicher auch die Vorstellung vom Mr. Answer® CITY bei, der unzählige Informationen über gleich fünf neue Städte im Gepäck hatte. Berlin, Hamburg, München, Köln und Düsseldorf sind nicht nur schöne Städte. Sie haben unzählige Sehenswürdigkeiten und jede auf ihre Art einen ganz besonderen Charme. Deswegen wurde beim Mr. Answer® CITY genau darauf geachtet, dass die Schönheit der Städte mit spannenden Details über Land und Leute abgerundet wurde. Übrigens durchaus mit Skurrilem und Absurdem.
Für Mr. Answer® AD und Mr. Answer® CITY war die PSI 2012 ein voller Erfolg, das Publikum nahm die innovative Grundidee des Werbeartikels mit Begeisterung auf. Eine gute Basis, um den Erfolgsweg weiter fortzusetzen. Schließlich kommen noch ein paar Messen für Mr. Answer® dazu im Laufe des Jahres.
http://www.mr-answer.de
Medeuras GmbH
Kölner Landstraße 186 40591 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.mr-answer.de
Medeuras GmbH
Kölner Landstraße 186 40591 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan Bovers
22.06.2012 | Jan Bovers
Der Flagpen macht sich Darmstadt bekannt
Der Flagpen macht sich Darmstadt bekannt
21.06.2012 | Jan Bovers
Goethe, die Liebe und der Infopen für Wetzlar
Goethe, die Liebe und der Infopen für Wetzlar
23.02.2012 | Jan Bovers
Mr. Answer® GERMANY - Wissenswertes von Nord bis Süd
Mr. Answer® GERMANY - Wissenswertes von Nord bis Süd
09.02.2012 | Jan Bovers
Mr. Answer® SCHOOL "goes international" - jetzt werden Grenzen überschritten
Mr. Answer® SCHOOL "goes international" - jetzt werden Grenzen überschritten
25.01.2012 | Jan Bovers
Mr. Answer® City geht auf Reisen - vier neue Städte im Taschenformat
Mr. Answer® City geht auf Reisen - vier neue Städte im Taschenformat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.07.2025 | Marvin Schöttinger Rhetorik
Wie Rhetorik die Produktivität im Unternehmen steigert
Wie Rhetorik die Produktivität im Unternehmen steigert
18.07.2025 | JS Research
Goldpreis erlebt kurzfristig Turbulenzen
Goldpreis erlebt kurzfristig Turbulenzen
18.07.2025 | Klose Interim Management
Klose Interim Management als Antwort auf Fachkräftemangel
Klose Interim Management als Antwort auf Fachkräftemangel
18.07.2025 | Moosburger Hof
Betriebsübernahme im Moosburger Hof: Werner Patt übernimmt in Eigenregie. Melissa Wrogemann bringt internationale Expertise ein
Betriebsübernahme im Moosburger Hof: Werner Patt übernimmt in Eigenregie. Melissa Wrogemann bringt internationale Expertise ein
18.07.2025 | Zellstrom GmbH
Aus Abfall wird Rohstoff
Aus Abfall wird Rohstoff
