Was der Werbetherapeut zu sagen hat - kann man nachlesen
20.03.2012 / ID: 52872
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Der Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com bietet erfolgshungrigen Klein- und Mittelbetrieben, Unternehmensgründern und Freiberuflern, die auf der Suche nach Umsatzerfolgen sind, kompaktes Wissen in Buchform. Eigentlich kein Wunder, hat der Werbetherapeut doch bereits mehrere Bücher zu den Themen Marketing, Werbung und PR verfasst. So befasst sich zum Beispiel das im Redline Verlag erschienene Buch "No Budget Marketing" mit einer sehr vielversprechenden Methode, ohne große Investitionen das eigene Unternehmen, bestimmte Produkte oder auch eine Dienstleistung effektiv zu bewerben. Das Buch von Alois Gmeiner ist ein Sammelsurium an Ideen, die ausgesprochen günstig sind und dennoch den Werbezweck voll und ganz erfüllen. Diesbezüglich weist der Autor darauf hin, dass im Rahmen des No Budget Marketing unter anderem auch das Internet hervorragende Perspektiven bietet. Dazu gehören zum Beispiel die Gratis-Webseiten, das virale Marketing und die Online-PR.
Das Buch "Der Königsweg für Low-Budget Öffentlichkeitsarbeit: Online-PR" zeigt, dass auch die Klein- und Mittelbetriebe sich mittlerweile nicht mehr an eine spezielle PR-Agentur wenden müssen, um von den potenziellen Kunden beachtet zu werden. Diesbezüglich verbindet der Werbetherapeut Alois Gmeiner die Anforderungen im Pressebereich mit dem Guerilla Marketing. Dieses Buch erleichtert die Pressearbeit für Freiberufler, Unternehmensgründer und Klein- und Mittelbetriebe, da es zahlreiche günstige PR-Ideen unter anderem auch für die Online-PR enthält. Insgesamt finden Klein- und Mittelbetriebe, Unternehmensgründer und Selbständige über zehn interessante Bücher im Sortiment, die sich unter anderem mit der No-Budget-Werbung und dem Low-Budget-Marketing befassen.
Die besten Tipps:
- Kontrovers sein (Auffallen um jeden Preis)
- Neues Werben (Klassische und teure PR-Maßnahmen gehören der Vergangenheit an)
- Neue Medien nutzen (Online PR bedarf keine hohen Budgetpläne)
- Biss zeigen (Mimosen-Taktik ist fehl am Platz)
- Ideen nutzen (Keine Idee - Kein Erfolg)
- Einzigartig sein (Das angehen, wo es Vielen an Mut mangelt)
Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler unter http://www.werbetherapeut.com
Werbetherapeut Gmeiner Werbetherapie gratis download ebook sachbuch sachbücher werbesachbuch werbebuch no-budget analog digital Werbung Newsletterwerbung Briefwerbung No-Budget Werbung günstig Werbeideen Direktwerbung Briefwer
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien
Pressekontakt
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alois Alois Gmeiner
06.12.2012 | Alois Alois Gmeiner
Mit den besten Wünschen - und mehr Umsatz - ins Neue Jahr starten
Mit den besten Wünschen - und mehr Umsatz - ins Neue Jahr starten
11.10.2012 | Alois Alois Gmeiner
Weihnachtsumsatz in Gastronomie und Tourismus, muss jetzt "organisiert" werden
Weihnachtsumsatz in Gastronomie und Tourismus, muss jetzt "organisiert" werden
21.05.2012 | Alois Alois Gmeiner
Zimmer leer - Panik groß - Werbetherapie hilft
Zimmer leer - Panik groß - Werbetherapie hilft
04.05.2012 | Alois Alois Gmeiner
Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
18.04.2012 | Alois Alois Gmeiner
Kupon- und Rabattaktionen kosten oft - das Unternehmerleben
Kupon- und Rabattaktionen kosten oft - das Unternehmerleben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | rechner-world.de
Rechner-World.de startet mit umfassender Sammlung praktischer Web-Tools
Rechner-World.de startet mit umfassender Sammlung praktischer Web-Tools
24.05.2025 | JS Research
Grandiose Fortschritte beim Power-Kupfer-Projekt inmitten einer historischen Rallye!
Grandiose Fortschritte beim Power-Kupfer-Projekt inmitten einer historischen Rallye!
23.05.2025 | ERBACHER the food family
Josera Petfood führt neues Verpackungsdesign für Hunde-Trockenfutter ein
Josera Petfood führt neues Verpackungsdesign für Hunde-Trockenfutter ein
23.05.2025 | ERBACHER the food family
Green Petfood positioniert sich neu und führt neues Verpackungsdesign ein
Green Petfood positioniert sich neu und führt neues Verpackungsdesign ein
23.05.2025 | straub design
Excellence Award geht nach Nürnberg
Excellence Award geht nach Nürnberg
