Regus veröffentlicht Entrepreneur-Buch: "Wachstum in schwierigen Zeiten"
03.04.2012 / ID: 55124
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Düsseldorf, 03. April 2012 - Das neue Buch von Regus mit dem Titel "Growth in a Difficult Decade - advice from successful entrepreneurs" (Wachstum in schwierigen Zeiten - Tipps von erfolgreichen Unternehmern) bietet Managern und Unternehmern aus allen Branchen wertvolle Informationen zur Unternehmensführung. Es basiert auf Interviews mit mehr als 60 erfolgreichen Unternehmern, darunter mit Donald Trump (Immobilien), Howard Schultz (Starbucks), jungen Internetmillionären und Gründern von Familienunternehmen mit Millionenumsatz. Auch deutsche Unternehmer stellen ihre Erfolgsgeschichte im Buch vor.
Fallbeispiele von erfolgreichen Unternehmern
Im Fokus steht die Führung und das Wachstum von Unternehmen. Die Leser erfahren, wie die Unternehmer Geschäftsideen bewerten, diese in die Tat umsetzen und Geld damit verdienen, Finanzmittel beschaffen, ihr Unternehmen in neue Märkte und Länder expandieren sowie neue Mitarbeiter beurteilen und einstellen.
Mark Dixon, CEO von Regus, sagt dazu: "Für Regus steht die Zusammenarbeit mit Unternehmern weltweit schon immer im Mittelpunkt. Aus unserer Erfahrung heraus möchten wir jetzt den interessierten Lesern wichtige Einblicke hinter die Kulissen von Unternehmen geben, wie sie selbst in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit nachhaltiges Unternehmenswachstum erreichen."
Erfolg vieler Unternehmer weist Ähnlichkeiten auf
In diesem Buch erfährt der Leser, dass es kein festgelegtes Erfolgsrezept gibt. Für den Erfolg spielt die Herkunft, der soziale Hintergrund und der Sektor, in dem ein Unternehmer tätig ist, keine Rolle. Jedoch gibt es gewisse Gemeinsamkeiten zwischen erfolgreichen Unternehmern. Marketing, Mentoren und talentierte Mitarbeiter, Durchhaltevermögen sowie die Präsenz in neuen Märkten sind die entscheidenden Faktoren für den Erfolg.
Der erste Schritt
Einer der meistgenannten Ratschläge von Unternehmern ist es, beim ersten Schritt nicht zu zögern. Es gilt als eine gute Idee, ein Unternehmen zu Beginn parallel zum Tagesgeschäft laufen zu lassen, um zu testen, ob es sich etabliert. Die Leitung eines Unternehmens ist arbeitsintensiv und unvorhersehbar in Bezug auf den zeitlichen Aufwand, dass Jungunternehmer sich so schnell wie möglich darum kümmern sollten. Es besteht auch die Möglichkeit, dass andere Personen dieselbe Idee haben. Deshalb bereuen es viele Unternehmer, nicht schon früher begonnen zu haben.
"Growth in a Difficult Decade - advice from successful entrepreneurs" (Wachstum in schwierigen Zeiten - Tipps von erfolgreichen Unternehmern) wurde von Regus verfasst und veröffentlicht. Das Buch ist weltweit unter http://www.regusdirect.com für 20 GBP oder 30 USD erhältlich. Der gesamte Erlös geht an das Internationale Rote Kreuz.
Bildmaterial und weitere Informationen unter http://www.regus.presscentre.com.
http://www.regus.de
Regus
Prinzenallee 7 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.regus.de
Schwartz Public Relations
Sendlingerstraße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Maria Kaiser
17.12.2018 | Julia Maria Kaiser
Cyber-Security-Trends für 2019 von BullGuard
Cyber-Security-Trends für 2019 von BullGuard
14.12.2018 | Julia Maria Kaiser
Fünf Tipps für sicheres Onlineshopping in der Weihnachtszeit
Fünf Tipps für sicheres Onlineshopping in der Weihnachtszeit
06.07.2016 | Julia Maria Kaiser
Eurocom Worldwide wächst: Neue Mitgliedsagenturen in den USA und Südosteuropa
Eurocom Worldwide wächst: Neue Mitgliedsagenturen in den USA und Südosteuropa
27.02.2015 | Julia Maria Kaiser
every hotel mischt den Hotel-Markt auf
every hotel mischt den Hotel-Markt auf
16.04.2014 | Julia Maria Kaiser
Airbnb baut Europa-Management aus
Airbnb baut Europa-Management aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2025 | ERBACHER the food family
Josera Petfood führt neues Verpackungsdesign für Hunde-Trockenfutter ein
Josera Petfood führt neues Verpackungsdesign für Hunde-Trockenfutter ein
23.05.2025 | ERBACHER the food family
Green Petfood positioniert sich neu und führt neues Verpackungsdesign ein
Green Petfood positioniert sich neu und führt neues Verpackungsdesign ein
23.05.2025 | straub design
Excellence Award geht nach Nürnberg
Excellence Award geht nach Nürnberg
23.05.2025 | Nexaro
McDreams Hotels automatisiert Reinigung mit Nexaro
McDreams Hotels automatisiert Reinigung mit Nexaro
23.05.2025 | iBanFirst S.A.
Dedollarisierung? Im B2B-Handel bereits eine greifbare Realität
Dedollarisierung? Im B2B-Handel bereits eine greifbare Realität
