Mit effizienten Geschäftsprozessen Verkaufschancen erhöhen!
18.05.2012 / ID: 61460
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Wien, im Mai 2012
Am Anfang eines jeden Unternehmensplans steht die Umsatzplanung. Sie stellt oftmals den wichtigsten Schritt im Planungsprozess dar, da von diesen Daten ein Großteil der übrigen Plandaten abhängt. Je präziser und realistischer die Vorhersage der Umsätze erfolgt, desto mehr Gültigkeit erhält der gesamte Unternehmensplan. Von größter Bedeutung ist dabei die Aussagekraft von Daten aller im Vertriebstrichter befindlichen Opportunities.
Dieser für alle Vertriebsmitarbeiter relevanten Thematik widmen sich die Veranstalter KP2, Harrer & Partner, prevero und QlikView, im Rahmen eines Business Brunch am Donnerstag, den 14. Juni 2012 von 09.00 bis 13.30 Uhr im Euro Plaza Conference Center in Wien, am Euro Platz 2, Gebäude G.
Ein Experte von KP2 GmbH, Kreuzer & Partners, bringt Ihnen anhand der weltweit erprobten Methodik von Miller Heiman den Geschäftsprozess des Opportunity Managements näher. Darauf aufbauend wird gezeigt, wie Vertriebsorganisationen in der Praxis unterstützt von prevero und QlikView relevante Umsatz- und Vertriebsdaten planen, analysieren und monitoren können.
Zielgruppe für diese Veranstaltung sind Vertriebsmanager und Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, aber auch Personen die mit der Vertriebssteuerung oder dem Vertriebscontrolling im weiteren Sinne betraut sind. Weiterführende Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier (http://www.globeqlik.com/salesperformance/Partner_Vorlage_SalesPerformance_BusinessBrunch.html).
Geschäftsprozesse Vertrieb Verkaufschancen Business Brunch KP2 Miller Heiman Performance Vertriebsorganisation
http://www.key2performance.com
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Pressekontakt
http://www.key2performance.com
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabi Wiesneth
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
29.04.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
28.03.2014 | Gabi Wiesneth
Weltklasse: Miller Heiman unter den Top 20 Leadership Training Companies
Weltklasse: Miller Heiman unter den Top 20 Leadership Training Companies
12.02.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
27.06.2025 | action press AG
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
27.06.2025 | JS Research
Goldabbau in Alaska
Goldabbau in Alaska
27.06.2025 | BavariaConnect
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
27.06.2025 | KYOCERA UNIMERCO Tooling GmbH
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
