Maximising Business Performance
08.06.2012 / ID: 64416
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Wien, im Juni 2012
Wie Verkaufsstrategien und Social Media den Geschäftserfolg verbessern - dies sind die Kernthemen eines Frühstückseminars am 26. Juni 2012 ab 08.30 Uhr in Wien, Hotel am Parkring. Dabei stellen die Veranstalter ORACLE, KP2 GmbH, Kreuzer & Partners, Enigen CRM consulting, die Marketing Agentur 3seven9 und Buzzient. gemeinsam Möglichkeiten zur Ergebnismaximierung von Vertriebs- und Marketingkanälen sowie Social Media Strategien vor. Live-Demos, interessante Expertenvorträge und die Möglichkeit zu Diskussion & Networking runden die Veranstaltung ab.
Detaillierte Informationen zum kostenlosen Seminar und zu den Veranstaltern sowie eine Möglichkeit zur Anmeldung sind zu finden unter http://www.key2performance.com (http://www.key2performance.com/landing-pages/maximising-business-performance/tid/events_maximising_business_performance.html)
http://www.key2performance.com
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Pressekontakt
http://www.key2performance.com
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabi Wiesneth
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
29.04.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
28.03.2014 | Gabi Wiesneth
Weltklasse: Miller Heiman unter den Top 20 Leadership Training Companies
Weltklasse: Miller Heiman unter den Top 20 Leadership Training Companies
12.02.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
27.06.2025 | action press AG
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
27.06.2025 | JS Research
Goldabbau in Alaska
Goldabbau in Alaska
27.06.2025 | BavariaConnect
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
27.06.2025 | KYOCERA UNIMERCO Tooling GmbH
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
