Maximising Business Performance
08.06.2012 / ID: 64416
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Wien, im Juni 2012
Wie Verkaufsstrategien und Social Media den Geschäftserfolg verbessern - dies sind die Kernthemen eines Frühstückseminars am 26. Juni 2012 ab 08.30 Uhr in Wien, Hotel am Parkring. Dabei stellen die Veranstalter ORACLE, KP2 GmbH, Kreuzer & Partners, Enigen CRM consulting, die Marketing Agentur 3seven9 und Buzzient. gemeinsam Möglichkeiten zur Ergebnismaximierung von Vertriebs- und Marketingkanälen sowie Social Media Strategien vor. Live-Demos, interessante Expertenvorträge und die Möglichkeit zu Diskussion & Networking runden die Veranstaltung ab.
Detaillierte Informationen zum kostenlosen Seminar und zu den Veranstaltern sowie eine Möglichkeit zur Anmeldung sind zu finden unter http://www.key2performance.com (http://www.key2performance.com/landing-pages/maximising-business-performance/tid/events_maximising_business_performance.html)
http://www.key2performance.com
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Pressekontakt
http://www.key2performance.com
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabi Wiesneth
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
29.04.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
28.03.2014 | Gabi Wiesneth
Weltklasse: Miller Heiman unter den Top 20 Leadership Training Companies
Weltklasse: Miller Heiman unter den Top 20 Leadership Training Companies
12.02.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2025 | JS Research
INVEST 2025 - Stabilität in stürmischen Zeiten und ein Rohstoff-Abend der Extraklasse!
INVEST 2025 - Stabilität in stürmischen Zeiten und ein Rohstoff-Abend der Extraklasse!
16.05.2025 | JS Research
Energiespeicher und Rohstoffe
Energiespeicher und Rohstoffe
16.05.2025 | JS Research
Gold und Platin
Gold und Platin
16.05.2025 | Zraox Blockchain Trading Limited
Zraox erweitert globales Compliance-Framework - Rechtskonformität und Echtzeit-Risikokontrolle von Amerika bis Eurasien
Zraox erweitert globales Compliance-Framework - Rechtskonformität und Echtzeit-Risikokontrolle von Amerika bis Eurasien
16.05.2025 | DENIOS SE
Neues Gefahrstofflager WHS von DENIOS - sicher, klimatisiert, vielseitig einsetzbar
Neues Gefahrstofflager WHS von DENIOS - sicher, klimatisiert, vielseitig einsetzbar
