Falk S. Al-Omary wird neuer Mitgeschäftsführer bei digitalmedia
04.07.2012 / ID: 68170
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Duisburg. Die Duisburger digitalmedia.de GmbH wird sich künftig noch mehr auf Markenentwicklung und Markenführung konzentrieren. Zielgruppen sind kleine und mittlere Unternehmen, Organisationen und Verbände, Einzelpersonen und Eventveranstalter. Identitätsorientiertes Markenmanagement wird in Zeiten globaler Märkte und substituierbarer Produkte zur Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation. Der PR- und Positionierungsexperte Falk S. Al-Omary verstärkt deswegen auch das digitalmedia-Team und wird neben Dennis Darko neuer Geschäftsführer.
"Wir möchten neben dem klassischen Design und der werblichen Kommunikation auch die Themen PR, Social Media und politische Kommunikation besetzen und so zu einem ganzheitlich agierenden Brand-Kommunikator werden", erklären Darko und Al-Omary übereinstimmend. Zusammen, und mit dem bereits bestehenden Spezialisten-Team der Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia, könnten alle Facetten nachhaltig wirkungsvoller Markenentwicklung und -positionierung abgebildet werden.
In diesem Zusammenhang wurde auch die Website neu gelauncht. Weitere Informationen gibt es unter http://www.digitalmedia.de.
Werbung Agentur Marke Dennis Darko digitalmedia Unternehmenskommunikation Internet Social Media Ruhrgebiet Falk Al-Omary Positionierungskompetenz Markenentwicklung
http://www.digitalmedia.de
digitalmedia.de GmbH
Römerstraße 537 47178 Duisburg
Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Falk Al-Omary
22.12.2014 | Falk Al-Omary
Suzanne Grieger-Langer repräsentiert den Deutschen Managerverband in Ostwestfalen-Lippe
Suzanne Grieger-Langer repräsentiert den Deutschen Managerverband in Ostwestfalen-Lippe
17.12.2014 | Falk Al-Omary
Reinhold Bartha repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Wirtschaftsregion Rhein-Main
Reinhold Bartha repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Wirtschaftsregion Rhein-Main
16.12.2014 | Falk Al-Omary
Martin Müller repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Wirtschaftsregion Köln-Bonn-Aachen
Martin Müller repräsentiert den Deutschen Managerverband in der Wirtschaftsregion Köln-Bonn-Aachen
07.08.2014 | Falk Al-Omary
Große Nachfrage: Karl-May-Festspiele in Elspe geben Zusatzvorstellung
Große Nachfrage: Karl-May-Festspiele in Elspe geben Zusatzvorstellung
04.08.2014 | Falk Al-Omary
Schon mehr als 100.000 Besucher "Unter Geiern"
Schon mehr als 100.000 Besucher "Unter Geiern"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Florschuetz Consulting
Christian Florschütz stärkt Turnaround-Kompetenz
Christian Florschütz stärkt Turnaround-Kompetenz
13.05.2025 | Drexler & Gross Versicherungsmakler GmbH
"Versicherbarkeit öffnet den Weg zur erfolgreichen Transformation"
"Versicherbarkeit öffnet den Weg zur erfolgreichen Transformation"
13.05.2025 | JS Research
Junk-Silber oder der Silbersack
Junk-Silber oder der Silbersack
13.05.2025 | Alvarez & Marsal
Welche steuerlichen Auswirkungen hat der neue Koalitionsvertrag für ausländische Investoren und Unternehmen?
Welche steuerlichen Auswirkungen hat der neue Koalitionsvertrag für ausländische Investoren und Unternehmen?
13.05.2025 | TUNAP GmbH & Co. KG
Tunap investiert in Lichtenau in Standortsicherung und Verkehrsberuhigung
Tunap investiert in Lichtenau in Standortsicherung und Verkehrsberuhigung
