Pressemitteilung von Matthias Mezele

CPP Deutschland macht Reisen sicherer


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Hamburg, 10. Juli 2012. Die Urlaubssaison ist in vollem Gange und viele Reisende nehmen für das bargeldlose Zahlen ihre Giro- oder Kreditkarte mit auf Tour. Kommt es während dieser Zeit zum Verlust der Geldbörse ist guter Rat oft teuer. Um seine Karten und Papiere vor Missbrauch zu schützen, muss der Geschädigte schnell reagieren.

Gehen wichtige Dokumente verloren oder werden gestohlen, gibt es rasche und kompetente Hilfe: Mit nur einem Anruf bei CPP, dem führenden Spezialisten für Karten- und Datenschutz (http://www.cpp-group.de/kartenschutz.html), können Verbraucher im Verlustfall alle ihre Karten auf einmal sperren lassen. Dabei werden sie umfangreich bei der Wiederbeschaffung beraten und unterstützt.

Kunden, die während der Urlaubszeit auf die Unterstützung von CPP angewiesen sind, erfreuen sich vor allem über die nicht zurückzuerstattende Hotel- und Rückreise-Kostenübernahme jeweils bis zu 1.500 Euro. Darüber hinaus ist die Bereitstellung von Ersatzdokumenten wie Personalausweis, Reisepass, Führerschein oder Fahrzeugschein bis zu 150 Euro gewährleistet.

Ob Kartensperrung, Dokumentenschutz, Schlüsselersatz, Handtaschenersatz oder Bargeldersatz - für z. B. 49 Euro jährlich steht dem Kunden frei nach dem Motto "Ein Anruf - eine Lösung" 24 Stunden täglich ein persönlicher Berater zur Verfügung. Der Schutz ist gültig für zwei Lebenspartner und bis zu drei Kinder unter 18 Jahren.

Weitere Informationen unter http://www.kartenschutz.de (http://www.kartenschutz.de)
CPP. Kartenschutz Datenschutz

http://www.cpp-business.de
CPP GmbH
Große Elbstraße 39 22767 Hamburg

Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Matthias Mezele
12.06.2014 | Matthias Mezele
Ami Sabi auf großer Leinwand
15.05.2014 | Matthias Mezele
Flims ist einzigartiger Sommer-Familienspaß
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2024 bekannt
09.05.2025 | Impuls & Wirkung - Herbstrith Management Consulting GmbH
Deutschlands Firmen verlieren die Zuversicht
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.619
PM aufgerufen: 72.203.405